Heute Rückmeldung zur Ersatzmobilität erhalten. Für den Preis der Leasinggebühr können wir ein Leihwagen von Enterprise der Golf/Polo Klasse über das Autohaus erhalten. Sind aktuell noch intern in Klärung ob wir das Angebot annehmen.
Beiträge von Gesiima
-
-
Neue Info vom
BAFA Differenz wird von Skoda Leasing übernommen. Noch nicht schriftlich bestätigt aber zu 80% sicher.
Ersatzmobilität wird aktuell geklärt, was man mir anbieten kann und zu welchen Konditionen. Ganz für lau wird's wohl nicht werden, aber ich bin offen für jedes Angebot.
-
Hat jemand mal ein Bild vom Enyaq neben einem "normalen" Kombi ( Passat, Octavia, A4 .... ) ?
Hab ich so im direkten Vergleich noch nicht gesehen außer Googlebilder.
Viele Grüße
-
Info vom
vom Freitag, Antrag auf Ersatzmobilität ist bei Skoda gestellt, wir warten nun auf eine Rückmeldung. Aktuell steht meiner wohl auf Ende Februar, wir sind uns aber einig, dass wir diesem Datum eher eine Platzhalterfunktion einräumen.
-
"Derzeit hat Ihr neuer Enyaq eine Produktionseinplanung in der 23. Kalenderwoche.
Gerade die Enyaq bewegen sich vom Produktionstermin ständig vor und zurück
auf Grund der Verfügbarkeit der Halbleiter. Sobald ich einen verbindlichen Produktionstermin
Ihres neuen Enyaq in Erfahrung bringen kann, melde ich mich bei Ihnen."
Und BAFA Ausgleich kann ich wohl auch vergessen. "Das ist ja nicht so viel Differenz".
Ersatzmobilität habe ich angefragt, es wird sich erkundigt welche Möglichkeiten es gibt.
-
Hallo im 400er Club, ich lege mich hiermit auch direkt wieder hin.
-
Auf meiner Leasingbestätigung habe ich eine Vertragsnummer: J085XXX
Das wird sicher keine Nummer sein mit der man etwas genaueres herausfinden kann?
-
erster Geburtstag der Bestellbestätigung. Keinerlei Infos zu irgendetwas vom
Ich bleibe einfach mal sitzen, oder besser gleich liegen.
-
Info vom
, nichts neues zur Einplanung, aber aktuell laufen wie wir hier schon merken wohl mehr 60er vom Band.
Er meinte allerdings auch das aktuell garkeine 50er produziert werden
-
Google hat mich gestern netterweise auf Fotos auf meinem Handy von vor genau einem Jahr hingewiesen.
Damals saß ich im Aussteller iV80 und hatte meine Probefahrt.