Hatte heute die Aufforderung zum unverzüglichen Termin. angerufen etwas Smalltalk, weiter zum Service, Termin für den 07.11. erhalten. Frontsensor bisher 3-4 Mal mit Fehler gewesen seit ich ihn 05/23 mit 3.5 übernommen habe. Jetzt täglich die Lenkradheizung aktiv. Lenkraderkennung immer etwas nervig, Ruhe wenn beide Hände am Lenkrad aber wenn nur locker eine Hand unten dran, jammert er ab und an, dann reicht leichtes ruckeln. Bin gespannt was für ein Toaster ich nach dem Update habe.
Beiträge von Gesiima
-
-
Meiner war auch deaktiviert, allerdings gehörte das aktiveren in die Routine meines bei Übergabe des Fahrzeugs. Ich würde direkt vermuten daß es für den Transporter aus ist und eigentlich durch das Autohaus zu aktivieren ist.
-
Da ist er. 15Uhr da gewesen und alles war bereit. Mein hat sich alle Zeit genommen.
Nach 2 Stunden waren wir durch.
Oberleinsiedler einmal freundliches BLAU für meinen schwarzen.
-
Übergabe auf 15:30 verschoben. Auf den letzten Metern also weiterhin spannend
-
Habe heute vom noch das Formular zur Übernahme der BAFA Differenz von Skodaleasing erhalten und direkt unterschrieben. Soll ich bei der Übergabe direkt mit abgeben, dann gibt es das Geld von dort zurück. Anzahlung muss erstmal im vollen Umfang gezahlt werden.
-
Freitag 15 Uhr Termin zur Abholung.
In der myskoda App ist er schon aktivierbar es fehlt nur noch der Barcode zum Abschluss
-
Heute?????
In der Tat, Mail von heute Sonntag 14.05. 8:27
Ich war auch überrascht, ich hatte am Freitag aber angefragt und er hatte mir versprochen den Status zu prüfen. Gestern hatte ich noch einmal eine freundliche Erinnerung gesendet und heute kam die Antwort
-
Auf der Zielgeraden, heute Info vom
Fahrzeug am 4.5. eingetroffen, Fahrzeugbrief am 8.5. Unterlagen sind nun bei der Zulassungsstelle. Eventuell bekomme ich am Dienstag einen Termin zur Abholung.
-
Also diese Woche wird es nichts mit der Auslieferung. Auto ist noch nicht beim Händler, soll aber schon in Deutschland sein und auf den Transport zum Endziel warten. Schade, hätte die Tour am Wochenende nach Luxemburg gerne mit dem Enyaq absolviert, so darf ich weiter mit nem EQA aus dem Fuhrpark rumstromern.
-
Diese Woche wird es nichts mehr, und ob die Übergabe nächste Woche was wird...50/50
Ich habe noch etwas Hoffnung aber denn ist es halt so wenn's nicht klappt.