Ich habe jetzt einen bestätigten Liefertermin 31.1.23 bis 30.04.23. Lol
Wenn mein Händler die Förderung nicht übernimmt kann er das ding behalten und das war der letzte vag.
Bestellt am 14.02.
Ich habe jetzt einen bestätigten Liefertermin 31.1.23 bis 30.04.23. Lol
Wenn mein Händler die Förderung nicht übernimmt kann er das ding behalten und das war der letzte vag.
Bestellt am 14.02.
Nur damit mal jemand sieht wie das bei skoda außerhalb der Kunden verarsche läuft. Mein Händler hat noch keinen Vorführer bekommen und laut ihm steht der zp8 für den Vorführer mit kW 48 im System. Unglaublich
Alles anzeigenHallo zsm,
Nachdem ich schon seit Wochen hier mitlese kann ich endlich auch melden das ein (zweiter ???) Enyaq bestellt ist 😊
Ich wohne in die Niederlande und habe am 21. Juni ein Enyaq 80X Sportline bestellt.
35 Tagen später kam dann die Meldung das der nicht mehr in die Niederlande geliefert wird, es wurden zu wenige 80X bestellt und meiner kann man auch nicht liefern
Nach viele Diskussionen mit -so wie Ihr das so schön nennt- mein 😊, ein mehr oder weniger akzeptables Angebot als alternative bekommen für ein Coupe RS.
Gestern die geplante Lieferwoche bekommen: KW09 2023 also etwa 25 Wochen.
Nach allem was ich hier gelesen habe hatte ich schon mit ein Jahr gerechnet also damit nicht unzufrieden.
Abwarten ob es realistisch ist 😉
Gruß aus die Niederlande
Also die nahe gleiche Woche wie ich mit Bestellung am 18.2!! Unglaublich was Skoda hier abliefert. Dir schonmal viel Spaß mit dem Auto falls es irgendwann mal kommt.
Klar soll ich runter kommen 😂
Skoda hat Ende Mai in ihrer PDF wo die Lieferzeiten drin stehen beim Händler eine Lieferung in 30 Wochen angegeben. Also dann Ende des Jahres Anfang 2023. Wieso sollte ich mich also nicht aufregen mit Mitte februar Bestellung das der erst Ostern nächstes kommt. Alles top. Danke ski a
Ult auf Bestellung ist 07/22. Quote war da. War der erste der hier bestellt hat. Komme aus ner 30k Stadt plus Stammkunde seit 6 Jahren mit 8 Fahrzeugen. Hilft alles nix. Komm nummer habe ich nicht bzw weiß ich nicht.
Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich mir mal Luft machen muss. Skoda ist ein DRECKS LADEN.
Ich habe wie viele hier das Enyaq Coupe RS VOLL bestellt am 18.2.22 mit 16 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit.
Jetzt lese ich hier was von bereits bekannten Fins oder sogar Fahrzeugen von Leuten die ne Woche vor oder nach mir bestellt haben. Und bei mir? Aktueller (heute) Stand der Produktions Einplanung ist KW 07 2023. Ich weiß nicht ob das ein Scherz ist aber dann können sie den Karren behalten und ich wechsle zur Konkurrenz. Die Kommunikation ist eine Frechheit und wieso ich ein halbes Jahr später dran bin als andere die gleichzeitig bestellt haben erklärt mir auch keiner. Aber wahrscheinlich haben in der einen Woche Anfang Februar wo niemand außer ein paar E Auto Freaks per YouTube etc von dem Auto erfahren haben direkt 30000 Leute so eine Karre bestellt. Wie dann welche im März jetzt ne Einplanung für Sep haben ergibt dann auch keinen Sinn. Aber scheiß drauf, man muss dem Kunden auch nichts sagen, Ich habe derbe die Schnauze voll mittlerweile.