Beiträge von Thenew2211

    Also die nahe gleiche Woche wie ich mit Bestellung am 18.2!! Unglaublich was Skoda hier abliefert. Dir schonmal viel Spaß mit dem Auto falls es irgendwann mal kommt.

    Ich habe mich extra hier angemeldet weil ich mir mal Luft machen muss. Skoda ist ein DRECKS LADEN.


    Ich habe wie viele hier das Enyaq Coupe RS VOLL bestellt am 18.2.22 mit 16 Wochen voraussichtlicher Lieferzeit.


    Jetzt lese ich hier was von bereits bekannten Fins oder sogar Fahrzeugen von Leuten die ne Woche vor oder nach mir bestellt haben. Und bei mir? Aktueller (heute) Stand der Produktions Einplanung ist KW 07 2023. Ich weiß nicht ob das ein Scherz ist aber dann können sie den Karren behalten und ich wechsle zur Konkurrenz. Die Kommunikation ist eine Frechheit und wieso ich ein halbes Jahr später dran bin als andere die gleichzeitig bestellt haben erklärt mir auch keiner. Aber wahrscheinlich haben in der einen Woche Anfang Februar wo niemand außer ein paar E Auto Freaks per YouTube etc von dem Auto erfahren haben direkt 30000 Leute so eine Karre bestellt. Wie dann welche im März jetzt ne Einplanung für Sep haben ergibt dann auch keinen Sinn. Aber scheiß drauf, man muss dem Kunden auch nichts sagen, Ich habe derbe die Schnauze voll mittlerweile.