Beiträge von saurvagor
-
-
-
Mal positive Nachrichten.
Hab morgen um 8.45 Uhr Übernahme meines Enyaq.
Checkliste ist ausgedruckt. Schicke ein paar Fotos gegen Abend.
Oberleinsiedler: Eingetrocknete Race Blau Farbe bitte neu anrühren. Darfst morgen blau machen, wenn ich Vollzug gemeldet habe
-
Bist Duch sicher, dass das Deiner ist? Sieht genau aus wie meiner und die Ausstattung sollte auch passen.
Viel Spaß mit dem Auto. Ich muss mich noch ein wenig gedulden. Werde mal nach meinem Urlaub Ende Oktober ein Update vom einfordern.
Was bietest du denn?
Ne, wird nicht verhökert.
Ja, sollte meiner sein
-
Glückwunsch, da fragt man sich aber echt immer wieder, wieso die Reihenfolge die ist, die es ist.
Ähnliche Bestellung und früher bestellt, Auto kommt später... also die Logik von Skoda ist echt der Hammer.
Wenn ich überlege, wenn das bei uns auf Arbeit wäre, wir könnten zu sperren (Medizinproduktehersteller).
Ja, Lotterie. Bin ich bei dir.
Der Händler versteht selbst nicht mehr, wann die Autos gebaut werden.
Freut man sich halt, wenn man dran ist. Ich war ja selber überrascht, wie schnell es doch ging. Händler hatte erst Quote ab Q2/2022...
Hatte nur eine Einplanung und das hat gleich geklappt. Viel, viel Glück.
-
-
-
Er ist da. Wurde gestern Abend beim Händler abgeladen. Zur Erinnerung Einplanung in Q3/2023 gehabt, in KW32/2022 Parken Plus abgewählt, Feste Einplanung in KW 38/2022 erhalten, ZP8 Fertigstellung am 22.09.2022 und Anlieferung in Südbaden am 28.09.2022. Bin beeindruckt und muss auch mal sagen: Danke Forum für die Tips und danke Skoda für diese Aktion.
Super. Dann ist die Übergabe ja nicht mehr weit.
Interessant, wie unterschiedlich die Lieferung vom Werk zum Händler ist.
Meiner hat das Werk am 16.09. verlassen und lässt noch auf sich warten...
Man wartet täglich auf den Anruf vom
-
-
Vielleicht gibt es auch Grund zum hibbelig sein.
Wir haben die gleiche Ausstattung (bei dir noch zus. AHK und Gepäcknetz).
Meiner wurde letzte Woche gebaut uns ist auf der Reise
Frag doch mal nach. Irgendeine Auskunft wird es ja wohl geben.
Hab heute mit meinem telefoniert. Meiner hat letzte Woche Freitag das Werk verlassen. Ist schon in Deutschland.
Eventuell nächste Woche schon beim
Er sagte aber auch, dass es einfach unplanbar sei, wie die Autos ankommen. Viele aus dem letzten Jahr bestellte sind noch nicht gebaut, selbst mit gleichem Bestelltermin. Da spielt dann immer die Ausstattung die entscheidende Rolle, was gebaut wurde.
Ich freue mich und gebe zu, dass wir viel Glück mit der Lieferzeit haben.