Beiträge von Remy55

So, gerade einen kuriosen Fall gehabt. Ich steige ein, fahre los. Warte eine Minute bis ich aus dem Ort raus bin und versuche dann per Sprachbefehl mein Ziel einzugeben. Erst hat die Kollegin mich mal wieder nicht verstanden. Nach der zweiten Ansage kam dann gar kein Feedback mehr. Ich dachte schon, es hätte geklappt. Nachdem dann aber weiter nichts passierte, wollte ich das Kommando durch erneutes drücken der Taste zurückziehen. Ergebnis. Taste reagiert nicht, auch nach mehrmaligem drücken. Dann auf einmal wird der große Screen schwarz und bleibt aus. Einschalten ging zuerst nicht. Dann wurde auch der Screen vor dem Lenkrad schwarz und das HUD war weg. Dann blinkte links oben auf dem Hauptscreen kurze Zeit so eine Art weißer Cursor und das System fuhr wieder hoch. Bin dann vollends ohne Navigation zur Arbeit gefahren.

Hoffe du hast ohne Navi deinen Arbeitsplatz gefunden.

Hallo,

habe das Forum durchsucht, habe leider nichts gefunden und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.

Bei der Wiedergabe meine Titel auf dem Iphone mittels Bluetooth Verbindung wird der Druck auf das Shuffle Symbol nicht fixiert.
    D.h. ich drücke auf das Symbol wird dieses grün und der nächste Titel wird zufällig aus der Playlist ausgewählt, danach wird das Symbol allerdings wieder grau und die Reihenfolge wieder alphabetisch.

Gibt es eine Möglichkeit dass dauerhaft zufällig aus der Playlist Titel gespielt werden?