nun habs doch auch ich geschnallt
Beiträge von Oli_RS
-
-
-
ich hab aktuell einen durchnittsverbrauch von 17-18 kw/h
-
Mal ne frage zu den Akkuständen beim RS, was wird bei (bei den aktuellen Temperaturen) euch bei 100% SoC an Reichweite angezeigt.
Meiner hat bei 100% nur 430 km, ist das normal ??
-
Für die Schweiz gibts seit 1. August die Möglichkeit die Vignette elektronisch zu erwerben und zu "Betreiben, das Aufkleben und abfriemeln entfällt
Sie ist nach wie vor 1 Jahr Gültig (1.1 - 31-12) und kostet immer noch CHF 40.-
Alle Anderen Shops (es gibt da z.B. einen in Holland) zocken euch ab, da kostet das gleiche 50€ und mehr.
der offizielle Schweizer Shop ist hier
Via Portal: Ihr digitaler Schlüssel für E-Vignette und PSVA
zu finden
-
da es den in CH nur mit diesen giftgrünen Nähten im Innenraum zu bestellen gibt
stimmt so nicht ganz, auch jetzt noch (und auch bei meiner Bestellung im Oktober 22) gibt es im Schweizer Konfigurator das "Design Selection Suite".
-
die müssen sicher für die Aufbereitung ab (z.B. entfernen der Transportsicherung an der Vorderachse)
-
Frage zu den POI's (Sonderziele, Bevorzugte Sonderziel-Kategorien )
in den Einstellungen des Navis kann ich verschiedene Kategorien ein- resp, Ausblenden. So weit, so gut.
Warum habe ich nach dem ausschalten ALLER Restaurants (es gebt glaub etwa 349 verschiedene Restaurant Kategorien) immer noch vereinzelt Restaurant auf dem Display.
Bin ich der einzige, dem das auffällt oder muss ich hier einfach lernen zu ignorieren ?
Danke für eure Feedbacks
Oli
-
-
Übergabe erfolgt
Oberleinsiedler entnehmet euer teuerstes blau und tünched meinen Eintrag in derselbigen Farbe (oder natürlich in einem schönen Mamaba Grün, wenn es beliebt)
Fotos folgen
Sodele, hier noch das foto, auch noch nit dem vorgänger drauf
Greez