Frage An Skoda: Was kostest es einen Enyaq 3.x auf 5.x hochzurüsten (Ausser dem AP550)
Beiträge von Oli_RS
-
-
guterKundenservice halt....Skoda Kundenservice
-
Und auch für die ISA soll es wohl ab 5.4 einen Shortcut geben?
den man immer noch drücken muss
Im Übrigen ist das kein VW-Software-Problem, sondern nun mal schlicht EU-Vorgabe.
Das erzählt uns skoda sei 2 Jahren über den OK Button auch
und bei wie vielen Autoherstellern ist das so (Ausser Skoda) ??
Nicht mal bei meinen Firmen Q4 !!!
-
Vielleicht meinte er auch, dass das Software- oder Updatedrama beim Elroq ab 2025 analog zum Enyaq 2021-2023 weitergeht.
genau so wars gemeint
und der Elroq startet ja nun mit 5.4, wo selbst der okay-Button endlich von allein verschwindet
dafür darfst du jetzt jedes mal den ISA deaktivieren (hab ich irgendwo gelesen, also nur hörensagen)
-
Umso mehr freue ich mich jetzt auf unseren 5.4-Elroq, dann kann ich mein SW 3.x-Trauma endlich verarbeiten
nur so am Rande
Elroq 5.4 ist der Enyaq 2.0 !
-
Kommt denn auf jeden Fall diese Woche ein App Update oder ist das nur Spekulation?
erst in KW 17
-
Gurtwarner im Stg 17 raus
ist das nur bei mir so, oder hat der Enyaq kein Steuergerät 17 (im Q4 e-Tron gibts das) ??
wenn dem so ist, wie krieg ich dann den Gurtwarner raus ?
-
"Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt"
wann kommt die unsägliche Benutzerbestätigung endlich weg. Ich fahre geschäftlich einen Audi Q4, bin auch schon einen ID.4 gefahren und BEIDE hatten es nicht. Es kann also nicht an irgendeinem Gesetz liegen. Das ist weder Raketenwissenschaft noch brauchts spezielle Hardware dafür, ergo kann es auch auf die 3.x programmiert werden.
und ja, bitte der Komfortschlüssel sollte mehr sein als nur auf/zu
-
-
Bin auf eure Erklärungen gespannt, was da passiert
meine Vermutung, es wird beim anstecken an der ladesäule der Widerstand der (kompletten) AC ladeinfrastuktur mitgerechnet??
Drum, lieber Matthias, teste das ganze doch nochmals an einem Schnelllader, ändern sich da die Werte, oder wird nur der Widerstand der AC Leitung mitgerechnet ??