Nachtrag: Erwin Abfrage vom Skoda Service Partner erhalten: Zusätzliche Family Plus Paket bekommen, aber keine Wärmepumpe.
Beiträge von hes11
-
-
Erste Runde gedreht - fährt sehr schön, trotz nerviger Wartezeit alles richtig gemacht.
Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.
Ausstattung: Weiß ich noch nicht, habe mit der FIN bei unserem Servicepartner nachgefragt, will er mit mailen.
Die Registrierung war ein klein wenig hakelig. Mein alter Kodiaq hatte eine 8-stellige S-Pin, der Coupe erwartete eine 4-stellige S-Pin, so dass das Rücksetzen der Pin, bei schon gelöschtem Kodiaq etwas schwierig war, hat aber mit etwas Aufwand geklappt.
Dann verabschiede ich mich mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal.
-
Der Frosch ist gerade übergeben worden. Foto und eventuelle Änderungen in der Ausstattung folgen. Jetzt erst einmal ein Stück fahren und reinfuchsen.
-
524 Tage warten haben ein Ende
Übergabe für Donnerstag, 17.08.2023 vereinbart, bitte blau einfärben und den virtuellen Sekt aufmachen.
-
Zeichen und Wunder. Das warten hat bald ein Ende. Das bestellte RS Coupe ist bei Händler eingetroffen, Brief ist auch schon da, Termin zur Anmeldung gemacht. Kann also voraussichtlich nächste Woche übernommen werden. 515 Tage langes warten nährern sich doch tatsächlich dem Ende. Hoffe mich dann nächste Woche aus dem Wartesaal verabschieden zu können.
-
Gestern rief tatsächlich ein Autohausmitarbeiter an und verkündete, dass mein Enyaq auf dem Transportweg ist. Genaue Ankunft unbekannt, aber Auslieferung im August. Yeahh. Gerade auch die 500er Marke gerissen, yeah.
Na dann hoffe ich auch mal langsam, dass meiner im August tatsächlich auch gelifert wird; hatte auch am 11.03.2022 bestellt.
-
Korrekt, wer tippen kann ist klar im Vorteil. Danke und geändert.
-
Da kommt echt Freude auf, dass jetzt bereits Fahrzeuge die im Juni 2022 bestellt worden sind ausgeliefert werden und meiner mit Bestellung vom 11.03.20233 immer noch auf August 2023 steht. Auch wenn mir das Design nicht gefällt, nächstes Mal gibt es einen Tesla Model Y. 200 PS mehr fürs gleiche Geld sind trotz des Designs auch nicht zu verachten.
-
Party, heute Nachricht vom Händler - neuer ULT: August 2023
-
Auch bei mir Neuigkeiten: Laut Händler soll das gute Stück im März ausgeliefert werden.