Ich bin dann mal raus. Ging dann plötzlich ganz schnell. Dienstag die Info über die Ankunft des Enyaqs bekommen und Mittwoch zugelassen abgeholt.
Beiträge von gruen70
-
-
So, das unglaublich wird nach über 460 Tagen war. Mein Enyaq steht beim Händler und soll nächste Woche übergeben werden.
-
Ich habe als Ersatzmobilität nach 12 Monaten Wartezeit einen Fabia ohne Zuzahlung (Versicherung 1000€ Selbstbeteiligung) bekommen. Es ist ein EuroMobil Mietfahrzeug gut ausgestattet.
-
Mach mal bei Gelegenheit ein Foto damit wir es sehen können. Danke
-
Bestellt 30.12.2021
BAFA Übernahme durch Händler per Mail bestätigt
geplante Produktion Kw 09/2023
-
Habe ab Ende Dezember Anspruch auf Ersatzmobilität. Besteht die Möglichkeit sich den Betrag von Skoda Gutschreiben zulassen und um dann z.B. für Skoda Dienst-, Serviceleistungen oder Zubehör einzulösen? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Habe jetzt eine voraussichtlichen Produktionstermin für Kw 12/23 bekommen, Ult war 05/2021. Zum Thema BAFA konnte mir auch noch nichts genaues mitgeteilt werden. Ab Ende Dezember habe ich Anspruch auf Ersatzmobilität und Skoda bezahlt die 20€/ Tag. Meine Zuzahlung hängt von der Verfügbarkeit der Fahrzeuge beim Händler ab. Dann werde ich hier wohl noch einige Zeit dem Klappstuhl verbringen.
@Oberleinsiedler kannst Du bitte meinen Bestelltermin auf 30.12.2021 ändern