Letztes Jahr wurden mir die Tarife angezeigt nachdem das Fahrzeug im Werk den letzten Punkt der Kontrolle durchlief und zum Transport bereit stand
Beiträge von Juppy
-
-
Das Problem hatte ich auch, es war die Befestigung des Schiebedaches, hierfür gibt es eine entsprechende technische Information von Skoda für die Händler zur Behebung. Habe mit meinem Händler eine Probefahrt gemacht und er hat das Klappern aufgenommen und zu Skoda geschickt.
Nach der Reparatur war alles ruhig so wie es sein sollte.
-
Habe schon das zweite Bedienfeld bekommen vor ca. 6 Wochen, ist wohl mittlerweile geändert und seit dem letzten Austausch funktioniert es, dem Händler sollte bezüglich des Bedienfeldes eine technische Information zur Reparatur vorliegen.
-
Gibt es im Großraum Düsseldorf einen Enyaq mit Speacker City ausgestattet welches man sich mal anhören könnte?
-
Genaue Info kann ich nicht geben, bei mir war hinten rechts am Rahmen innen des Schiebedaches ein Klapper Geräusch. Nach Aussage der Werkstatt wurde das Dach mit ein speziellen Fett behandelt und der Rahmen entsprechend der Herstellervorgaben geprüft und nachgezogen. Laut der Werkstatt gibt eine entsprechende technische Information von Skoda. Hoffe es hilft.
-
Hatte dieses Geräusch auch, bei einer Probefahrt mit dem Werkstattmeister wurde dieses im Bereich des Schiebedaches im hinteren rechten Bereich lokalisiert. Hierfür gibt es wohl eine entsprechende technische Information von Skoda zur Behebung.
Nach Ausführung der Aktion durch meinen Händler war das Geräusch nicht mehr vorhanden.
Dein Händler soll sich nochmal die Aktionen bezüglich des Schiebedaches anschauen. Auch eine gemeinsame Probefahrt kann helfen.
-
Hatte gleiches Problem seit der Auslieferung, bei mir wurde die Bedieneinheit getauscht, danach war die Bedienung bis heute, ca. 2 Monate, ohne Probleme, gibt wohl auch eine Reparaturempfehlung von Skoda.