...so, hier mal eine neue Nachricht:
leider können wir derzeit unseren Kunden aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, keine konkreten Informationen zu ihren Bestellungen geben. Neben Modell und Ausstattung beeinflussen verschiedene Bedingungen die Planung von Autos für die Produktion, wie z. B. das Bestelldatum des Autos in unseren internen Systemen oder die Auslosung von Quoten für Importeure und einzelne Händler. Die Produktionszeiten können also bei einzelnen Bestellungen stark variieren.
Die Importeursorganisation und ihr Vertriebs- und Servicenetz sind unabhängige juristische Personen und wir sind ein Dritter in Bezug auf den Kaufvertrag. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, in die Beziehungen zwischen Ihnen und dem Händler / Importeur einzugreifen, da dies Teil ihrer Geschäftsstrategie ist. Wir werden diesen Teil des Falls nicht kommentieren oder beurteilen.
Ihr SKODA Partner ist Ihr Ansprechpartner, der grundsätzlich über alle neuen Entwicklungen informiert wird, verwendet dieselbe Informationsquelle und daher die zuständige Person für Sie zur Beantwortung aller Ihren Fragen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was soll man noch dazu sagen?!?!?