Beiträge von 80x Sportline
-
-
Immer, wenn ich so etwas lese, frage ich mich: Echt jetzt?
Wenn du nicht stornierst, wird er irgendwann kommen. Das ist garantiert. Nehmen wir an, du bist nicht zufrieden mit dem Auto - kommt ja vor. Dann wirst du ihn früher oder später wieder abstoßen und Skoda für immer den Rücken kehren. Ist okay.
Aber nehmen wir mal, der Enyaq gefällt dir - was angesichts der Tatsache, dass du auf einen wartest und das in einem Enyaq-Forum kund tust, zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann. Würdest du jeden Tag in dieses Auto, das dir gefällt, mit dem du gerne fährst und auf das so lange gewartet hast, einsteigen mit dem Gedanken "geiles Auto, aber nie wieder von diesem Saftladen!"? Würdest du dann nach 3, 4 oder 8 Jahren sagen "Tja, der Enyaq war/ist schon ein tolles Auto. Und dieses neue Modell von Skoda ist der Hammer, wie für mich gemacht. Aber weil ich damals so lange gewartet hab, hol' ich mir den trotzdem nicht!"?
Klar ist die Wartezeit für viele echt besch.... Teilweise bis zu 600 Tagen und mehr. Da kann schon ein gewisser Unmut aufkommen. Ich glaube aber eher, dass es in dem Beitrag nicht so um die Wartezeit geht sondern eher um die mangelnde Kommunikation seitens Skoda. Damit meine ich nicht den Händler, denn der ist bund bleibt leider das schwächste Glied in der Kette und kan auch nur weitergeben was er sieht/gesagt bekommt.
-
-
-
Das ist ja jedem selber überlassen. Wie gesagt, durch die FIN in PP App habe ich einfach nur den extra Tarif bekommen und habe aktuell noch nichts abgeschlossen. Das werde ich erst mit Übergabe Enya auswählen und dann auch erst, wenn wir mal längere Strecken fahren sollten.
sorry, dann habe ich dich gerade falsch verstanden bzw. falsch interpretiert...
-
Ich habe das Sonderangebot auch ohne das mit dem Auto zu koppeln. Ich habe einfach meine FIN eingegeben und habe den Tarif Charger Foster DC Poster für Null Euros Grundgebühr und 0.35 Cent bei IONITY. Mein Auto ist aktuell noch nicht bei mir und wurde Seitens Händler auch noch nicht zum koppeln freigegeben.
Gruß!
das kann natürlich jeder so machen wie er mag, das Jahr läuft mit dem Tag an dem der Tarif ausgewählt wurde.... Daher mache ich das wie gesagt erst dann wenn...
-
Danke, bei mir sieht es leider so aus:
DF3D1FEA-3B18-4A94-903B-80BD10BB3CAF.jpg
Ich finde das so ziemliche Abzockerei. 15 Euro monatlich dafür abzukassieren.
es gibt auch andere Tarife. zudem auch ein"Sonderangebot" was man erst dann sieht, wenn das Auto mit der App verbunden/gekoppelt ist. Ich werde das erst machen, wenn der Enyaq zu Hause! ist.
-
Wer von euch muss ebenfalls 2 Jahre auf seinen Enyaq warten? Habe Nov 21 bestellt, Liefertermin (natürlich vsl) Nov 23...
Bin ja Mal gespannt, was ich für einen zusammen gebastelten Enyaq bekomme.
Hab hier im Forum gelesen, dass es inzwischen Pakete (Maxx?) gibt. Die 20" Vega soll es nicht mehr geben? Hier war vor einigen Tagen auch die Rede vom Facelift zum Ende des Jahres... Etc pp
Naja, ich warte Mal ab.
Glück Auf
ebenfalls Nov. 2021 bestellt. Was nachher geliefert wird, wird sich spätestens bei der Übergabe zeigen. Ich gehe aber mal davon aus, geliefert wie bestellt....
-
-