Beiträge von 80x Sportline
-
-
-
Hmm...seltsam. Keinerlei Hinweise vorher vom Händler oder Skoda? Fehlendes Transportpakert wäre schon sehr ärgerlich, zusätzlich zu der unterirdischen Kommunikation und der katastrophalen Wartezeit. Sozusagen ein weiter Sargnagel für die Kundenzufriedenheit.
Nein, weder vom Händler noch von Skoda. Dass das Transportpaket fehlt ist in der Tat mehr als ärgerlich.
-
-
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag, 2. Juni, war es so weit. Durfte um 12:30 Uhr den Enyaq nach 555 Tagen übernehmen.
Daher werde ich diesen Wartesaal nun verlassen dürfen.
Allen, die noch warten: haltet durch, es lohnt sich.
Es gibt leider aber auch ein aber, denn zwei Positionen wurden trotz Bestätigung nicht
berücksichtigt, warum auch immer (21" Betria und Transportpaket). Laut Infotainment
ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im
System.
Oberleinsiedler, dürfte ich um blaue Farbe bitten?!? Danke
-
Update: Freitag um 12:30 Uhr ist Übergabe! Daher werde ich entsprechend meinen Platz räumen....
Bitte schon mal blaue Farbe bereithalten @Oberleinsiedler. Vielen Dank sage ich schon mal im Voraus, für viele Stunden und interessante Beitreige/Diskussionen. Keine Sorge, das Foto reiche ich natürlich am
Montag nach, um mich ordentlich aus dem Wartesaal zu verabschieden.
-
Wie war das eigentlich bei euch? Hat sich das Autohaus gemeldet als er gebaut wurde oder erst, als er auf dem Hof stand? Meine letzte Info war Auto, wird in KW 20 gebaut, dass war 10 Tage vor KW 20. Nun hab ich immer noch nichts gehört, muss ich jetzt wieder davon ausgehen, dass er nicht gebaut wurde? Ich mag auch langsam nicht mehr beim Autohaus nerven. Denn Infos bekomme ich nur, wenn ich mich erkundige...
Das war bei mir ncht anders. Der Enyaq steht seit Anfang dieser Woche auf dem Hof den Händlers, die Info habe ich auch nur bekommen weil ich Mitte der Woche nachgefragt habe.
-
-
-