Schön….und sogar noch was oben drauf…HUD und Canton ist doch nicht schlecht für die längere Wartezeit…
Dann schlaf nicht zu unruhig die noch letzten Nächte…😊
Grüße
Peter
Schön….und sogar noch was oben drauf…HUD und Canton ist doch nicht schlecht für die längere Wartezeit…
Dann schlaf nicht zu unruhig die noch letzten Nächte…😊
Grüße
Peter
Das ist ja sehr schön…. Und es hat immer sehr gut gepasst wie du es rüberbringst und die Themen verpackst…
Danke schon mal im Voraus…
Grüße
Peter
Sehr schöner Reisebericht👍
Und Hut ab, ich glaube diese Strecke würde ich mir nicht mehr zutrauen…mit dem Stromer. „Tausend“ verschiedene Karten und Apps und immer der Gedanke im Hinterkopf, hoffentlich klappt das Laden…
Danke für das Teilen deines Erlebnisses.
Gruß
Peter
Alles anzeigenErste Runde gedreht - fährt sehr schön, trotz nerviger Wartezeit alles richtig gemacht.
Canton, klingt gut, aber mit Dämmung in den Türen vermutlich besser.
Ausstattung: Weiß ich noch nicht, habe mit der FIN bei unserem Servicepartner nachgefragt, will er mit mailen.
Die Registrierung war ein klein wenig hakelig. Mein alter Kodiaq hatte eine 8-stellige S-Pin, der Coupe erwartete eine 4-stellige S-Pin, so dass das Rücksetzen der Pin, bei schon gelöschtem Kodiaq etwas schwierig war, hat aber mit etwas Aufwand geklappt.
Dann verabschiede ich mich mit dem obligatorischen Foto aus dem Wartesaal.
Ein wirklich schönes Auto…kann es bei dem Anblick wieder kaum erwarten. Und ich finde auch die 20 Zöller ausreichend groß.
Und beim Canton bin ich sehr gespannt ob es mir taugt. Die Zeiten mit sehr laut Hören sind vorbei…😊 und ja, vielleicht ist Türdämmung wirklich noch notwendig.
Weiterhin viel Freude und unfallfreie Fahrt
Grüße
Peter
Oh schön….dann viel Spaß bei der Runde und was mich interessieren würde, wie klingt das Canton Soundsystem für dich.
Grüße
Peter
…da stimme ich oldschool voll und ganz zu. Wenn da ein Defekt am Fahrwerk auftritt wird mit Sicherheit versucht, dies auf die Tieferlegung zu schieben und nicht als Garantiefall abzuarbeiten.