…genau so wie Karl sehe ich das auch…
Beiträge von Pitcop
-
-
…jetzt hat es unsere Mamba auch mit dem Pannennotruf erwischt…
In den letzten Tagen immer wieder aus heiterem Himmel (auch wenn’s bewölkt war …) ununterbrochene Verbindungen mit der Pannenhotline bzw. dem Infodienst. Sind Verbindungsversuche, Bildschirm wechselt auf Standortdaten und ab und an kann man auch eine Stimme hören die sagt, es werde eine Verbindung aufgebaut. Wird aber nichts, es ist dann wieder die Verbindung unterbrochen und für 2 Sekunden auf Radio und normaler Bildschirm geschaltet. Dann sofort gleiches Spiel von vorne….
Beenden kann ich das nur, wenn ich anhalte und aussteige. Nach dem Einsteigen fährt alles wieder hoch und der Spuk ist vorbei.
War heute mal beim Händler und er meint, dürfte Steuergerät sein. Ein Fehler beim Auslesen des Fehlerspeichers wurde nicht angezeigt. Hab jetzt für Januar einen Termin und da überprüfen sie das alles. Na mal sehen….
Haben jetzt erst knapp 3000 km drauf und hoffen nicht, das jetzt alle zwei Monate irgendwas anderes kommt… nimmt uns aber trotzdem nicht die Freude am Fahrzeug, ist ein prima Auto.
Grüße
-
-
Danke…da stöbere ich mal…
-
… ich geselle mich dazu…heute früh ebenfalls die Anzeige auf dem Handy. Hab auch keine Ahnung welche Batterie gemeint ist… 12 V… FahrzeugAkku… was für ein Limit ist gemeint? Hab nur Laden auf 80% eingestellt…
Ich bin planlos was das soll und gemeint ist.😵💫
Grüße
Peter
-
-
…schönes Auto…schöne Farbe…🙂👍
Und allzeit gute Fahrt. Mülleimer gab es bei uns auch nicht, ist, soviel ich weiß, nicht dabei und muss man kaufen…
Viel Freude weiterhin.
Grüße
Peter
-
…dann allzeit gute Fahrt und viel Freude am RS.
Wir freuen uns auch jedesmal auf das Fahren…ist schon ein schönes Auto.
Und der Elektriker wird’s schon richten mit der Zappi.
Grüße
Peter
-
Verrätst Du uns noch, wo man sie abholen kann?
Hallo zusammen,
Reifen sind verkauft…
Grüße
Peter
-
Aber gerne…90596 Schwanstetten… ist bei Nürnberg
Grüße
Peter