Hab heute auch mal nachgesehen…. Gestern noch 3.6…heute 3.7…
Was auch immer da verbessert wurde…schade finde ich, das so etwas nach wie vor nicht kommuniziert wird und somit niemand genau weiß, was mit dem Update geändert wurde…
Hab heute auch mal nachgesehen…. Gestern noch 3.6…heute 3.7…
Was auch immer da verbessert wurde…schade finde ich, das so etwas nach wie vor nicht kommuniziert wird und somit niemand genau weiß, was mit dem Update geändert wurde…
mein Termin wurde abgesagt - 2 Mechaniker krank
ich bin aber schon mal mit komolett ausgeräumten Kofferraum gefahren - scheppert genau so
Hmmm…dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt…
NicT…danke für´s Nachsehen was für eine Aktion das genau war..
meiner kommt am Montag zum Händler. Bei der Probefahrt lag der Meister im Kofferraum und hat es schon gehört. Bin mal gespannt. Ist das einzige Problem, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem RS .
Falls die bei Dir was feststellen, könntest Du ja mal schreiben
Danke
Heute wieder abgeholt…keinen Defekt im hinteren Bereich gefunden…ich werde das weiter beobachten…vielleicht kommt es ja aus dem Bereich des Ladebodens…werde ich wenns warm wird mal ausbauen und dann über die Fräskante fahren…
Und ein Infotainmentupdate haben sie aufgespielt…Aktion 91FW.
Grüße
noch eine Frage : welches Fahrwerk hast Du ? das Serien Sportfahrwerk oder das einstellbare ?
…wir haben DCC im Fahrzeug verbaut…
Grüße
Ja ich…ist meist an kantigen Frässtellen, macht wie bei dir einmal klack. Habe nächste Woche eh einen Termin beim Händler, wird irgend ein notwendiges Update aufgespielt und mein viermaliges auslösen des Pannennotrufes ohne zutun überprüft (Steuergerät, Bedieneinheit Dachhimmel ?)
Da werde ich das auch mal ansprechen.
….dann gehe ich leicht aufs Gas und schon ist Schluss mit Rekuperation. Gleiches Spiel bei Einmündungen und eventuell Kurvenverlauf. Ich fahre fast ausschließlich in „D“ und beim Segeln und Annäherung an solch eine Örtlichkeit finde ich es immer wieder eine tolle Sache. Und wenn es mir zu stark verzögert… wie geschrieben einfach etwas Gas geben…
Oh man… es wird immer Bereiche geben, welche die Waschanlage nicht erreicht…
Dann nehme ich ein Leder oder Tuch und wische zuhause nach und gut ist es. Ist ja nicht so schwer.
Und wenn ich es ganz gründlich haben möchte, muss ich halt per Hand waschen.
In diesem Sinne….viel Spaß bei der Reinigung…🙂
Alles anzeigenGestern konnte ich meinen Eny abholen. War zu 97% geladen, 3% haben die Aufbereiter mit Radio und Heizung "verballert" während sie am Fahrzeug arbeiteten. Auf dem Tacho waren 7 km, Probefahrt wird augenscheinlich nicht mehr gemacht. Das nicht bestellte Set aus Warndreieck, Verbandkasten und Warnweste lag im Kofferraum. Software ist ME3.6. Die sehr gute Übergabe dauerte über eine Stunde mit vielen Erklärungen, die einen trotz des Vorwissens aus dem Forum fast erschlagen haben.
Die Heimfahrt waren dann leider nur 7 km durch die Dunkelheit. Matrix-Licht ist schon geil.
In die Garage passt er auch, ich muss nur weiter vorfahren als mit dem Auris. Der steht jetzt auf dem Stellplatz neben der Garage, der Arme.
Das mitbestellte Zubehör ist auch vollzählig vorhanden, der Dachträger bereits montiert. Wenn es heute Mittag aufhört zu regnen, werde ich die Winterräder montieren und mir bei der Gelegenheit Bremsen und Fahrwerk genauer betrachten.
Oberleinsiedler bitte den Eintrag blau machen, wie das Auto.
Hier noch ein paar Austrittsbilder
Gute Fahrt allzeit und viel Freude damit
Und dem Auris musst du halt eine Decke überwerfen…😉