Beiträge von Sebsenyaq
-
-
-
ich wär mir da tatsächlich noch gar nicht so sicher. es gibt die autos in anderen märkten ja auch weiterhin ohne wärmepume. daher sollte technisch eine trennung möglich sein.
Absolut möglich, ja.
-
Ist die Aussage vom Händler?
Wärmepumpe hat ja nicht mit MJ24 zu tun und ist schon vor einiger Zeit in die Serienausstattung gerutscht. Die meisten Berichte sagen aber, dass trotzdem so gebaut wie bestellt wird also ohne Wärmepumpe.
Ja, vom Händler. Wärmepumpe gehört zur Serienausstattung im 85er.
-
Habe heute einen Anruf bekommen, dass meiner in KW44 eingeplant ist und daher auf jeden Fall ein MJ24 wird. Heißt: extra Wärmepumpe inklusive, welche ich nicht bestellt habe, und natürlich die anderen Dinge, die das MJ24 mit sich bringt. Daher ist KW44 nun als MJ Wechsel bestätigt.
-
Hallo, ich habe vorgestern bei meinen Händler angefragt, ob mein 80x, der in KW 43 für die Produktion eingeplant ist, bereits ein Mj24 wird.
Seine Antwort lautet: "dies kann derzeit nicht bestätigt werden, hier müssen wir leider noch warten."
Gleiches bei mir (Einplanung KW44). Wird beim Händler noch als MJ23 geführt.
-
-
-
Hallo zusammen,
habe heute mein 😃 angerufen! Produktionsplanung von Juli in September verschoben. Wollte etwas noch dazu bestellten!
Seine Aussage:
Eine Änderung kann nicht mehr vorgenommen werden das Fahrzeug wurde bereits bestätigt.
Frage in die Runde: Bedeutet nicht bestätigt gleich demnächst in der Produktion und nicht erst in 3 Monaten?
Liebe Grüße
5AZJJ2 Enyaq 80 (ab MJ22.2) 82 kWh Batterie Elektromotor 150 kW 1-Gang- Automatik
150KW/204PS
8X8X Race-Blau Metallic
EO Stoff/ Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau (Loft)
- 1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung
- EA4 Anschlussgarantie 3 Jahre, maximal 100.000 km - PDA Ausstattungspaket Convenience BASIC
- PFB Drive SPORT BASIC
- PSA Fahrassistenz BASIC
- RAA Infotainment BASIC
- PWA Klimatisierung BASIC
- PKP Transport
- YON Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und
Infotainment Online ( 3 Jahre)
Bestellt 04/2022
Gleiches bei mir. jetzt KW39.
-
Nicht wirklich sportlich, wenn es so ist wie ich oben geschrieben habe. Ursprünglich wurde mir Januar 2024 als Lieferdatum genannt. Ich habe allerdings keine Änderungen nach Bestellung vorgenommen. Letzter Stand ist laut Händler somit November 2023.
Aktueller Stand laut Händler: Liefertermin Juli/August.