Beiträge von Sebsenyaq
-
-
-
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen und damit der erste 85er bei diesem Autohaus. ULT war etwa 12/23 (17 Monate nach Bestellung), also passt es ganz genau. Mein Händler war aber auch immer sehr ehrlich mit seinen Kontigenten etc und ist sehr bemüht, dass es nun nächste Woche - falls der Brief bis dahin eintrifft - übergeben werden kann. Von ZP8 bis zum Händler dauerte es etwa 7 Tage.
Sorry für den Doppelpost (auch im MJ24 zu finden).
-
Meiner ist der erste 85er bei diesem Autohaus. ULT war 12/23 (17 Monate nach Bestellung), also passt es ganz genau. Mein Händler war aber auch immer sehr ehrlich mit seinen Kontigenten etc und ist sehr bemüht, dass es nun nächste Woche - falls der Brief bis dahin eintrifft - übergeben werden kann. Von ZP8 bis zum Händler dauerte es etwa 7 Tage.
-
Mein Enyaq 85 ist heute beim Händler eingetroffen, der Brief aber noch nicht. Ich werde Euch dann in etwa 2 Monaten von den ersten 5000 km berichten.
-
Habe mal bei Borbet nachgefragt und sie meinen, dass der TÜV Austria erst noch jede ihrer Felgen auf einen 85er ziehen müssen, um dann die Freigabe zu erteilen.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken die Winterreifen auf die mitgelieferten Regulus Aero aufziehen zu lassen und dann im nächsten Sommer gutachtenfreie Felgen zu erwerben, um die mitgelieferten Sommerreifen darauf zu ziehen. Hat jemand damit Erfahrung?
-
Weil die Versicherungen nehmen ,was sie kriegen können ,so einfach ist das ! Aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange . Bin froh , das ich bei Sf 50 liege (53 Jahre ) . Zahle pro Tag in20 24 1 Euro für meine Versicherung , u. gut isses ! Gruß
Wie ist denn die TSN vom Enyaq 85? Ist die denn anders als beim IV80? Gleiches Problem wie bei der Versicherung sehe ich beim Kauf von Winterrädern.8004
HSN: 8004 TSN: AXP
Winterräder sollten die gleichen sein wie beim iV80.
-
Warum ist der 85er eigentlich etwa 30-50% teurer in der Versicherung?
-
-
Angeblich soll unser Eny in Produktion sein. Unser kann aber keinerlei Angaben machen. Sie benutzen ERWIN nicht sondern NADIN und dort würde nur ein ZP8 Termin hinterlegt, der aktuell noch nicht hinterlegt sein soll, danach würden sie erst den Werksausgang sehen, VIN bekommen sie auch nicht....
Ist das so, finde ich äußerst merkwürdig...Gleiches Spiel bei mir. Sollte eigentlich letzte Woche gebaut werden. Ich bekomme jetzt täglich updates per Email.