Beiträge von OderCos

    452 Tage nach der Bestellung, ist es hier. Oberleinsiedler füge mich bitte der Ausfahrtsgruppe hinzu. Das Auto wurde letzten Freitag übergeben. Der Eny wurde zu 100% aufgeladen und ist mit Winterfelgen und -reifen ausgestattet. Die 20" Neptun wird auf den Sommer warten.


    Das Fahrzeug ist wirklich gut und ich liebe es, es zu fahren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir diese lange Wartezeit noch einmal zumuten kann. Wir werden unser zweites Auto erst dann gegen ein Elektroauto austauschen, wenn sich die Lage gebessert hat.


    Ich danke Ihnen allen für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen viel Glück bei der Skoda-Lotterie.

    _____________________________________________


    Bestellt: 08/23/2021

    ULT: 01.2022, 04.2022, 06.2022, 09.2022, 10.2022? KW40!!


    Enyaq IV 80, Graphit Grau (geändert von Arctic Silber) / Loft / 20” Neptune

    Plus: Fahrerassistenz, Parken;

    Basic: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort, Licht & Sicht;

    Sonstiges: Panoramaschiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags.

    Spannend. Meiner ist auch in der 40. KW fix. In der Woche werden wohl die 50er und die 60er abgearbeitet.

    Bald haben wir es geschafft. Lass uns dann gemeinsam feiern.

    Uns wurde gesagt, dass unser iV80 auch im “Trichter” für KW40 ist, aber wer weiß.


    ____________________________________________________

    Bestellt: 08/23/2021

    ULT: 01.2022, 04.2022, 06.2022, 09.2022, 10.2022?

    Enyaq IV 80, Graphit Grau (geändert von Arctic Silber) / Loft / 20” Neptune

    Plus: Fahrerassistenz, Parken;

    Basic: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort, Licht & Sicht;

    Sonstiges: Panoramaschiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags.

    Hallo zusammen.


    Bisher bin ich seit vielen Monaten ein weiterer stiller Leser. Nach dem 1-jährigen Jubiläum ist es an der Zeit, mich auch in die Liste aufzunehmen.

    Oberleinsiedler bitte darum, mich in die Liste für die Skoda-Lotterie aufzunehmen.


    ____________________________________________

    Enyaq IV 80, Graphite Grey (geändert von Artic Silver) / Loft / 20” Neptune


    Bestellt: 08/23/2021

    ULT: 01.2022, 04.2022, 06.2022, 09.2022, 10.2022?


    Plus: Fahrerassistenz, Parken


    Basic: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort, Licht & Sicht


    Sonstiges: Panoramaschiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags.