Was hast du da für Probleme? Meiner macht auch so komische Knarr- und Knatter Geräusche beim schließen der Heckklappe. Ist aber nicht immer zu hören, nur hin und wieder. Kommt von der Rechten Dämpfer Seite, nicht von der linken Hub Motor Seite. Ist das bei dir auch so?
Ich zitiere mal, hab davon ja auch schon geschrieben.
Nach einem Jahr schnarrte der elektrische Antriebsdämpfer, Tausch ohne Probleme.
Jetzt, nach genau 3 Jahren jault der getauschte Dämpfer wirklich sehr laut zum steinerweichen. Voll peinlich auf dem Supermarktparkplatz.
Es ist wirklich extrem und wird bei höheren Temperaturen immer stärker. Zum Glück habe ich die Garantieverlängerung gleich mit bestellt.
Das hat sich bisher bei den letzten Neuwagen von mir bezahlt gemacht. Der Re-Import Up! meiner Frau hatte sie von vornherein auf Jahre im Preis includiert.
Nun zum eigentlichen Topic:
Hab den Enyaq gerade abgegeben, die Reklamation ist geschrieben und die A1GO steht auch mit auf dem Zettel für morgen.
Der Freundliche wusste von nix, hat es aber direkt mit aufgenommen.....
.
Und wenn es morgen nicht freigeschaltet ist, bleibt der Enyaq 1 Tag länger da.
Mal sehen, wer zum Schluss den Werkstattwagen bezahlt.