Das ist dann aber meiner Meinung nach ein Problem von Skoda, ich hab die Garantieverlängerung auf 5 Jahre genommen.
Ich bin mal gespannt, was sie anbieten.
Vielleicht ist es in der Serie bereits geändert?
Das ist dann aber meiner Meinung nach ein Problem von Skoda, ich hab die Garantieverlängerung auf 5 Jahre genommen.
Ich bin mal gespannt, was sie anbieten.
Vielleicht ist es in der Serie bereits geändert?
Kann ich noch toppen, so schaut es bei meinem nach 15 Monaten und 20 TKM aus:
Fasst man hinter die Kunststoffkante wird es klar, relativ scharfe Kanten, die durch den Stoff stossen, sobald man notgedrungen Platz nimmt.
Mal sehen, was der Freundliche morgen dazu sagt...
Das habe ich (weil mein Michelin ja noch genug Profil hat und derzeit kein Handlungsdruck besteht) doch glatt übersehen. Stimmt, du hast recht.
Bei mir höre ich ab ca. 100 Km/h eher ein leichtes brummen von den Reifen.
Und an der Vorderachse ist der Versatz der Profilblöcke an der Aussenseite der Reifen deutlich ausgeprägter.
Diesen Pirelli in der aktuellen Version habe ich auch vor kurzem entdeckt, soll laut EU-Label in der 235-er Größe ja nochmal deutlich leiser sein.
Geringfügig lauter als meine Bridgestone Touranza sind sie auch.
Nach 15.000 Kilometern mit den Michelin Cross Climate SUV (die ersten 5 TKM mit den originalen Bridgestone Sommerreifen) habe ich den Sägezahneffekt.
Noch nicht störend, aber merkbar.
Habe mir jetzt den Michelin Cross Climate 2 SUV für meinen 80x (2x 235 und 2x 255 auf 19") bestellt.
Mal sehen, wie sehr sich dadurch die Lautstärke und der Verbrauch gegenüber meinen aktuellen Pirelli Scorpion ändern.
Geh mal von gut 2 kWh/100KM aus, ich habe die auch seit Herbst drauf.
Geringfügig lauter als meine Bridgestone Touranza sind sie auch.
Den Cache-Speicher der App löschen bringt zumindest bei mir meistens abhilfe.
Gerade heute morgen wieder gemacht.
Meine Göttergattin findet den Enyaq an sich schon toll, ist aber vom ganzen Bling Bling manchmal genervt.
Vor allem, das er ständig denkt, dass der medizinische Notfall eingetreten ist, nur weil es etwas länger einfach geradeaus geht....
O-Ton: "Bin ich froh, dass ich ein richtiges Auto habe!"
Btw, sie fährt einen Up! in Vollausstattung
Nur hat der die ganzen Assistenten nicht.
1x Continental WISCHBLATT AQUA CTRL mit 700 mm ; Hersteller: Continental ; Hersteller Teilenummer: 2800011014280 ; EAN: 4103590681317 - Preis inkl. MwSt.: 11,19 €
1x Continental WISCHBLATT AQUA CTRL mit 450 mm ; Hersteller: Continental ; Hersteller Teilenummer: 2800011003280 ; EAN: 4103590681201 - Preis inkl. MwSt.: 7,78 €
Hört sich gut an, darf ich fragen, wo gekauft?
Ich weiß auch nicht, was dir für einen Hermann machen...Sylt ist doch viel zu teuer....
Ist bei uns aber nicht viel günstiger, 8 EUR für ein Fischbrötchen an der "Promenade" ist schon frech.....
Aber schon wieder OT ![]()