Bei mir ist auch alles gut
Beiträge von tantin
-
-
Ich habe mich tierisch aufgeregt und das ganze dann auch entsprechend in Worte gefasst und direkt ans Skoda Marketing geschickt.
Hoffentlich per Mail, der arme Hotlinemitarbeiter ganz unten in der Nahrungskette kann nichts dafür. Die haben oft auch nicht mehr Informationen und bekommen sicherlich auch vorgeschrieben, was sie sagen sollen/dürfen.
Verbockt wird es in der Regel an höher angesiedelter Stelle......
-
Da gab es einige Post`s vorher mal einen Link zu einem Angebot beim großen Regenwald für kleines Geld.
-
Wer die Reichweite und die Zielentfernung nebeneinander sehen möchte (geht natürlich nur bei aktiver Routen-Führung), kann im Fahrer-Display die rechte Anzeige "Navigation" vergrößern (Lenkrad-Taste rechte Seite rechts unten), dann stehen beide Werte nebeneinander.
Den Tipp habe ich schon einmal hier im Forum gelesen und nutze es auf Langstrecke sehr gern!
-
D.h. dann war auch nicht mehr viel Restreichweite zu holen, als du angekommen bist oder?
Hab auf der Heimfahrt noch unterwegs eingekauft und nachgeladen.
-
Den kannst Du ja in die 230V Steckdose einstecken. ...Wird aber eng, die dürfte dann nicht mehr als 150W ziehen, was eher unwahrscheinlich ist.
Ich stell mir den doch nicht in den Enyaq
-
Alter Schwede, da bleib ich doch lieber bei meinem Thermobecher, morgens frisch aus dem Vollautomaten in der Küche gefüllt.
Bin aber auch kein Dauerlangstreckenfahrer...
-
Mal dumm gefragt, was für eine Kaffeemaschine?
Auf die Idee wäre ich allein jetzt nicht gekommen...
-
Stimmt nicht. Mein Samsung Note 20 hat Android 11 drauf und funktioniert einwandfrei kabellos!
Sorry, hast recht, Android 11 reicht lt. Google aus.
-
Bei Android geht es drahtlos erst ab Android 12, mein Xiaomi mit Android 11 braucht auch das USB-Kabel.