Aber wir sind schon ganz schön OT...
Beiträge von tantin
-
-
schau mal bei deinen Stadtwerken...siehe unten, meine
Wenige Kilometer entfernt dann schon indiskutabel:
-
Genau die.
-
Für mich langsam alles nur noch Ausreden.
Unglaublich, was da geliefert wird.
So what, zumindest der Enyaq macht (auf Holz klopf) schon lange keine Probleme mehr.
Und die Kappe von Jakob passt auch 1A auf die Kamera.
-
Übrigens geht die App gerade mal wieder nicht.........
-
Davon abgesehen funktioniert die App dieses Wochenende mal problemlos, und dass, obwohl Jahreswechsel war...
-
Dieses Jahr ist deutlich schlechter:
2020: 990,88 kWh/kWp
2021: 906,08 kWh/kWp
-
-
So, nachdem die originalen Wischer trotz Essigreinigerbehandlung wieder schmierten, habe ich mir heute die Bosch Aerotwin AP700U 700 mm und AP450U 450 mm angebaut, jeweils einzeln in der Bucht ersteigert.
Für insgesamt 22,98 EUR, jedoch leider nur mit Adapterstück für die Wischerarme.
Per Wisch/Wasch-Scheibenreinigung schon deutlich besser, mal sehen, wie es morgen bei angekündigtem Nieselregen ist....
Hab ich euch doch schon damals gesagt
-
Wir hätten es daher auch begrüßt, wenn Tempo 130 gekommen wäre, da jetzt mehr Aufmerksamkeit gefordert ist, durch die vorbeirauschenden anderen Verkehrsteilnehmer. Aber das hat die FDP ja leider verhindert.
Mit zunehmender E-Mobilität wird die Einsicht auf Tempo 130 aber hoffentlich zunehmen.
Ich bin letztens seit langer Zeit mal wieder unter der Woche auf der AB unterwegs gewesen, 120 Tempomat, ggf. beim Überholen mal kurz 130.
Und ich war nicht der langsamste, im Gegensatz zu früher waren nur noch die klassischen Geschäftsreisenden zügig unterwegs.