Übrigens ist seit einigen Tagen Ruhe mit den dusseligen Appbenachrichtigungen Klimatisierung abgeschlossen, verriegelt etc. Auf Holz klopf!
Beiträge von tantin
-
-
Echt? Ist mir nie aufgefallen.
Betriebsblind nennt sich das dann wohl.
Übrigens hat er mir heute kurz nach Abfahrt im Display mitgeteilt, dass er meinen Sitz verstellen wird.
Den genauen Text habe ich aber nicht mehr im Kopf..
-
1662881225257.jpg1662881225273.jpg1662881225294.jpg
Mir ist gerade beim Rückwärtsfahren aufgefallen, dass sich das Kamerabild mit neuen Symbolen und veränderlichen Kamerablickwinkeln zeigt:
-
tantin hast du im Auto Sofortklimatisierung aktiviert und kommen die Meldungen im Abstand von 30 min?
Wenn die Meldung kommt, das Auto ist offen, ist es dann bei dir offen?
Beides nein.
Nach Meldung das Fahrzeug ist vielleicht nicht verschlossen hat es sich in der App sofort von rot auf grün aktualisiert.
Die App nervt, genau wie der jetzt viel zu leise Blinker und der dämliche OK-Button beim Start.
-
Seit dem Update gestern kommt mehrmals am Tag die Meldung "Klimatisierung abgeschlossen", obwohl ich vorklimatisieren nicht eingestellt habe und der Enyaq brav an der Wallbox nuckelt.
Hat jemand eine Idee?
-
Und am Wochenende, wenn man den Enyaq mit Überschuss laden könnte, ist die Familie mit ihm unterwegs.
So geht es mir zumindest, unter der Woche überwiegend auf Arbeit, ohne Lademöglichkeit, nach Feierabend lohnt sich das Anstecken oft nicht mehr.
-
OT: Eher Datasette, wer`s noch kennt.... C64 Brotkasten.
-
Sie sprachen von einem hochfrequenten Pfeifen.
Irgendwo habe ich hier auch schon einmal davon gelesen...
-
So, alles geklappt.
Gestern Sitzbezug gewechselt, dabei lt. Meister gleich alle scharfen Kanten der Gitterstruktur großzügig glattgeschliffen.
Passt soweit, habe ja noch 3,5 Jahre Neuwagengarantie...
Update auf 3.0 heute dann auch problemlos (nur nicht für die Werkstattjungs wg. extrem nervigen Geräuschen während des Updates).
Neue Rückleuchten hat er wegen Insekten in denselbigen auch bekommen und die Batterieabdeckung wurde auch gleich verbaut.
-
Das kann daheim aber auch schnell nerven, wenn man mit Schlüssel in der Hosentasche bei Dunkelheit noch etwas in der Nähe des Enyaq zu tun hat....
Ich hab`s deaktiviert...