Nein, nur die neuen SCSC`s, die Simply-Clever-Super-Charger...
Beiträge von tantin
-
-
Schau mal in Beitrag #2.222.
Da sind die neuen Preise in der Grafik.
-
Ich sag nur Datasette für den C64 .
So, nun genug OT .
-
Bei meinem Oldie ist auch alles ok, trotz Waschanlage.
Ich lasse aber die Spiegel nur ganz selten anklappen und die Spiegelheizung ist auch nur selten an.
-
Update:
Alles an Material ist da. Soweit gut.
Nur leider wegen vielen Krankheitsfällen (bei uns in der Firma gerade nicht anders) habe ich jetzt erst am 02.01.2023 einen Termin bekommen.
Sie planen sicherheitshalber 3 Tage ein, beide Schlüssel werden benötigt und ich soll ihn möglichst mit niedrigem SoC bringen.
-
Rechts ist kein Motor drin. Nur links.
Meiner rattert aber auch, wird nächste Woche mit den defekten Akku-Modulen auf Garantie/Gewährleistung getauscht.
-
Sorry, war falsch rum gelesen. Zu früh gefreut.
-
Da wird bestimmt nur ein freundlicher Verweis auf deinen Skoda-Partner kommen .
Bei meinem soll Samstag die fehlende Wärmeleitpaste endlich ankommen und wenn sie tatsächlich da ist, machen wir dann einen endgültigen Termin.
-
EVCC an, die haben nun auch Unterstützung für die Elli-Wandschachteln.
Auch für ganz dumme Wechselrichter und Wallboxen ohne jede Art der Kommunikation?
OK, meine Sunny-Boys von 2009 können wenigstens Blauzahn...
-
Interessant das einfache Umschalten der Stromstärken, ich würde mir das manuelle Überschußladen anstelle des Ladeziegels etwas einfacher gestalten können.
Bei meiner Heidelberg Home Eco fehlt mir da ein einfacher Drehschalter. Das Gehäuse zum Umschalten aufzuschrauben ist irgendwie keine Option, deshalb der Ladeziegel.
Für alle ohne, Sie haben auch einen bis 16A umschaltbaren Ladeziegel im Angebot.