Heute gibt es bei den Androiden ein Update, für D m.E. nichts sinnvolles dabei.
Beiträge von tantin
-
-
Einfach den Spiegeldrehschalter in der Tür auf "R" schalten, den Spiegel im Rückwärtsgang ausrichten und den Schalter schön auf "R" lassen.
Dann senkt er sich beim Einlegen des Rückwärtsganges wie er soll ab.
Ob es bei rein mechanischen Sitzen geht, weiss ich aber nicht, aber beim elektrischen Fahrersitz hat FoG recht (bei meinem Golf VII ging es sogar bei komplett mechanischen Sitzen).
Mr. Bedienungsanleitung schaut bestimmt schon nach
-
Ich habe Reichweitenangst!!
Hab ich nicht
Gestern mit 4% daheim gelandet, nachdem er mich auf eine ca. 2-stündige Umleitung zum nächsten HPC schicken wollte.
-
-
So, gestern den Enyaq zurück erhalten.
Es gab noch Verzögerungen, weil der Servicetechniker unplausible Messwerte nach dem Zusammenbau des Akkupacks gemessen hat, die erst mit Skoda abgeklärt werden mussten. Schlussendlich half dann wohl einmal einen Stecker zu ziehen.
Jetzt muss ich ihn in der App erstmal wieder zum Online-Modus bewegen. Das klappt seit gestern nicht, obwohl er im Auto definitiv im Onlinemodus ist.
Ich fürchte, Sicherung 19 wird die Lösung sein.
-
Hallo zusammen,
seit dem Update auf ME3.0 habe ich beobachtet, dass dieses Willkommenslicht oder Pfützenlicht ca. 15 MINUTEN nach dem Verriegeln des Enyaqs weiter leuchtet. Vor dem Update dauert das Leuchten ca. 20 - 30 Sekunden. Ist das ein bekanntes Problem?
Macht meiner von Anfang an (05/2021) so.
-
Nebenbefund in der Annahme:
Fehler Antriebsstrang (TPI?)-erstmal nur auslesen.
Bin gespannt, ob das das Akkuproblem ist, oder etwas neues...
-
So, eben den Enyaq zur Herz-OP gebracht.
Er ist ihr erster mit der Akkumaßnahme
-
Sorry, nicht richtig gelesen. Wollte gerade einen Shop für die Bosch nennen, aber die haben sie auch nicht mehr.
-
Sepa1984 hat mal das geschrieben:
Hallo zusammen, habe heute auch mal die Scheibenwischer erneuert. Ich bin normal auch ein Bosch Fan aber habe mich mal für eine Alternative entschieden.
1x Continental WISCHBLATT AQUA CTRL mit 700 mm ; Hersteller: Continental ; Hersteller Teilenummer: 2800011014280 ; EAN: 4103590681317 - Preis inkl. MwSt.: 11,19 €
1x Continental WISCHBLATT AQUA CTRL mit 450 mm ; Hersteller: Continental ; Hersteller Teilenummer: 2800011003280 ; EAN: 4103590681201 - Preis inkl. MwSt.: 7,78 €
Bin damit sehr zufrieden und die Verarbeitung empfinde ich als sehr sehr gut und wie ich finde ist der Preis auch günstig!
27.05.2021