OK, ich habs mal bestellt, für 8€ inkl. Versand.
sollte es passen, melde ich mich direkt hier dann wieder.
Hab es auch bestellt, mal sehen, wer es schneller bekommt
OK, ich habs mal bestellt, für 8€ inkl. Versand.
sollte es passen, melde ich mich direkt hier dann wieder.
Hab es auch bestellt, mal sehen, wer es schneller bekommt
Mit etwas Übung habe ich inzwischen eine "Funktioniert!"-Quote von 100% erreicht. Genau mittig unterm Kennzeichen so mit dem Fuß drunter "treten", dass man fast mit dem Schienbein die Heckschürze berührt.
Und wichtig ist anschließend der deutliche Schritt rückwärts!
Ebenso bei meinem, beidseitig...
Sehr interessant.
Fangen die Schrauben und Unterlegscheiben für die Befestigung der Kugelköpfe nicht an zu gammeln?
Auch nicht dass Türen oder Fenster offen sein sollen, oder Auto nicht verschlossen ... ich kann den Wagen ja mal offen stehen lassen ... aber wer weiß, welche Meldungen ich mir dann einhandle
Ihr Fahrzeug befindet sich in Händen Dritter
Ich bekomme im Moment gar keine Fehlermeldungen mehr. Muß ich mir sorgen machen whistling.png
Komisch, bei mir bekomme ich in der App immer wieder ein Problem genannt, wenn ich den Batteriestand abfragen möchte.
Drei, viermal versucht, dann klappt es, obwohl Skoda am schwerwiegenden Problem arbeitet.....
Reicht das als Problem?
Hast du beim einstellen den Spiegeldrehschalter in der linken Tür auf "R"?
Und den danach auch da gelassen?
Er speichert nur die rechte Spiegelabsenkung, wenn der Drehschalter auf "R" bleibt.
denn ich gehe fest davon aus, dass Skoda oder VW hier nicht mitliest.
Ich kann mir schon vorstellen, das zumindest gelegentlich jemand vom Skoda Marketing/Entwicklung hier hereinschaut.
Ist ja schließlich das beste, meist auch sachlichste Enyaq-Forum am Markt ...
Ich bin nicht gläubig, aber ich bete darum, dass dieses bescheuerte Vorheizen NIEMALS auf Basis einer Automatik kommen wird. Ich WILL nicht, dass mein Auto gegen meinen Willen Energie verplempert und ich es dann in keinster Weise beeinflussen kann. Ich will selbst entscheiden, wofür ich Energie benötige und bezahle.
Das sollte selbst CARIAD mit einem Schiebebutton "On/Off" programmieren können ...
mbmb Ja, ist schon spät, hab ich ja auch gerade noch gemerkt...