Laemat Dann fahr mal ein kleines Stück in die andere Richtung zu Fastnet. Da kommst du trockenen Fußes nicht mal zum Bulettenschmied rüber...
Beiträge von tantin
-
-
Da muss ich Dir vollumfänglich Recht geben. Seit dem Update auf ME3 ist der Lenkassistent des TA deutlich unruhiger und empfindlicher geworden. Er zuckt viiiiel mehr rum und will gerne mal plötzlich, aber ziemlich ruppig etwas weiter nach links oder rechts, als es der Situation entsprechen täte.
Ruppig, damit ist das Verhalten nach dem ME3 Update gut beschrieben.
Für meinen Geschmack reagiert er viel zu aggressiv und beim Gegenhalten ist deutlich mehr Kraft erforderlich.
Die Schildererkennung ist bei meinem wiederum erste Sahne .
-
Bei VW auch, ich hatte die Option beim Enyaq damals nicht.
-
Wir müssen den Anhänger (Schneckenhaus) ab und anhängen.
Darf ich ganz OT mal fragen, was das für ein Schneckenhausanhänger ist?
-
Andere Frage an Dave oder andere schon von der Aktion Akkuzellentausch "Genesene" - war irgendwie vorgeschrieben, ob man mit entsprechend niedrigem Ladestand in die Werkstatt kommen sollte?
Meine Werkstatt wollte ihn möglichst leer gefahren bekommen.
-
Nicht wirklich, so um die 50 EUR/Reifen waren es.
Die von Anfang an relativ geringe Profiltiefe der Bridgestone Turanza war nach 5 TKM auch nicht sonderlich verkaufsfördernd.
-
Ich bin lieber ein paar Tage noch mit den Sommerreifen gefahren,
Hab ich auch so gemacht, von Mai bis Oktober die originalen Sommerreifen gefahren, dann im Oktober beim Reifenhändler des Vertrauens den Michelin CC aufziehen lassen und die Sommerreifen im letzten Frühjahr verkauft.
Grundsätzlich finde ich es mega peinlich, dass man bei der Bestellung nicht gleich GJR als Option auswählen kann.
Nicht jeder benötigt für seine persönlichen Ansprüche SR/WR im Wechsel.
So ist man gezwungen (natürlich bitte nicht verallgemeinern), neue Sommerreifen quasi zu bezahlen, um sie dann fast zu verschenken.
Nachhaltigkeit sieht m.E. anders aus.
-
ne, offenbar "nur" das Starten der Scheibenheizungen.....
Nö, ging weder das eine, noch das andere
Langsam glaube ich, die App ist mit der Wetter-App oder dem Aussentemperaturfühler verknüpft, KI lässt grüßen...
-
-
570 kWh (64,19 kWh/kWp) etwas weiter nördlich
Gefühlt seit Ende Oktober kaum was vom Dach in den Akku bekommen. Kann nur besser werden.