FoG Woher wissen die schon vorher, dass die Scheinwerfer eingestellt werden und der Wasserkasten gereinigt werden muss?
Beiträge von tantin
-
-
Richtig, wobei Pollenfilter und Zündkerzen auch nicht jährlich dran sind.
Dafür dann immer die HU dazwischen, das nervt mich. Wird beim Enyaq nächstes Jahr auch dazu kommen.
Insgesamt sind die knapp 250 EUR beim Enyaq für die zwei Jahre für mich vollkommen ok.
-
Tja Kermit
Jetzt noch eine Hotelübernachtung und die Fahrt dorthin kalkulieren...
Ist einen Kurzurlaub durchaus wert hier
. Mein Freundlicher hat auch Samstags die Werkstatt auf.
-
Nebenbei, der Benziner Up! der Göttergattin war vor einer Woche auch zur Inspektion mit Pollenfilter, Zündkerzen- und Ölwechsel....
Selbiger Freundlicher.
323,55 EUR All in, davon für die reine Inspektion netto ca. 55 EUR
-
Brutto oder netto? Inklusive Bremsflüssigkeitswechsel und Innenraumfilter? Oder ist das ausschließlich für die Inspektion?
Es wäre fein, wenn du das noch ein wenig erläutern könntest!Sorry, war noch auf Arbeit.
Ja, ist brutto incl. Filterwechsel und Bremsflüssigkeit:
Der Pollenfilter ist doppelt drin, wenn ich den rausrechne komme ich auf 250,23 EUR.
Für mich ist das vollkommen ok, der sonstige Kundenservice stimmt in der Werkstatt ja auch.
Leben und leben lassen
Laemat 19399
-
Ich werfe mal 250,23€ komplett in den Ring, mitten in Meckpomm.
-
Funktioniert die App denn bei euch? Ich konnte sie im Fahrzeug installieren aber sehe nach dem Starten der App keine Karte sondern nur in der Mitte einen grünen Pfeil und unten rechts steht bitte warten. Mehr passiert leider nicht.
Dito.
-
Ich habe aktuell nur eine schwarze Seite mit einem grünen Navipfeil und soll zoomen, da keine passenden Säulen gefunden wurden.
Nur geht zoomen nicht.
Bisher unbrauchbar und unnötig.
-
Nichts für technisch überschaubar begabte Ehefrauen...
Bestimmt gaaanz dünnes Eis
...
-
Ich habe mir jetzt auch Bosch Aerotwin A027S und Aerotwin Heckwischer A284H bestellt. Hoffentlich habt Ihr Recht und die sind wirklich besser.
Davon kannst du definitiv ausgehen.
Und beim nächsten Wechsel probiere ich mal aus, nur die Wischergummis zu tauschen.