Das toppt ja sogar noch meinen KVA
Beiträge von tantin
-
-
-
Pepe84 Das weiss ich doch, mein KVA mit Filter und Bremsflüssigkeit liegt bei 250 EUR all in. Ohne Filter komme ich dann auf knapp über 200 EUR, um genau zu sein, inclusive des dann selbst gekauften und gewechselten Filters auf 200,92 EUR.
-
Wenn eine andere Werkstatt in 15-20 km Entfernung es 50€ günstiger macht, muss man halt Abwegen, ob einen das wert ist.
Die 50 EUR hast du wieder drin, wenn du den Pollenfilter selbst wechselst....
Ich wollte das auch erst den Freundlichen machen lassen, aber nachdem ich gesehen habe, wie einfach der zu wechseln ist, habe ich mir für kanpp 21,50 EUR incl. Versand einen in der Bucht gekauft und tausche den selbst.
Trotzdem ist deine Inspektion schon arg teuer.
-
Dito bei mir, alle Standortfreigaben erteilt, zumindest die mir bekannten.
-
Wenn du Glück hast, ist auch der Inhaber da, der ist immer für einen E-Schnack zu haben.
Und auch ansonsten sind sie dort total gut drauf
.
Ich versuche die Glaspaläste zu vermeiden, die mich als Kunden gar nicht mehr wirklich kennen, aber nach den neuesten Qualitätsmanagementgrundsätzen arbeiten.....
-
Macht er, ich bringe meinen Freitag nach der Arbeit hin und hole ihn Samstag wieder ab.
Dank Auto der Göttergattin kein Problem, sonst würde ich den E-Up! für 20 EUR als Werkstattwagen bekommen.
Frag am besten vorher mal an.
Zum See gefühlt 300 Meter, aber ohne Gewähr.
-
Ich war es, Autohaus Riedel in Dobbertin (bei Goldberg), bin da sehr zufrieden und am 20.05. (ein Samstag) geht meiner dort zur Inspektion.
Er hat auch einen 50-iger CCS Lader dort.
Besichtige doch während der Wartezeit die Klosteranlage!
Home - Autohaus RiedelWillkommen bei Autos und Service Riedel GmbH Ob Verkauf von Neuwagen oder Gebrauchtfahrzeugen, Service, Karosseriearbeiten, Reifendienst,…www.riedel-auto.de -
Ich weiss schon, weshalb ich Berlin möglichst meide.
Früher mit Verbrenner, heute selbst mit dem Enyaq als Kapitalist, der nur mit einem SUV angeben kann.
-
Radio ist defekt, einen Monat vor Ende der Garantie. Allerdings ist das Auto so nicht fahrtüchtig! Mobilitätsgarantie gibt einem drei Tage ein Auto.
Die Radios sind im Rückstand, keine Ahnung wann eins geliefert werden kann...
Ob Skoda das mit den drei Tagen wirklich so durchziehen würde?
Da noch in der Werksgarantie würde ich da ggf. mal freundlich bei der Skodahotline nachfragen, ich würde gefühlt im Kreis springen...