Ich hab leider (oder zum Glück) meine Rechnung noch nicht.
Da noch ein schnarrender Heckklappendämpfer rechts und die Projektionslinsen gewechselt wurden, fehlt noch die Abrechnung mit Skoda.
Mir soll es recht sein, ich liefere die Daten dann nach.
Ich hab leider (oder zum Glück) meine Rechnung noch nicht.
Da noch ein schnarrender Heckklappendämpfer rechts und die Projektionslinsen gewechselt wurden, fehlt noch die Abrechnung mit Skoda.
Mir soll es recht sein, ich liefere die Daten dann nach.
Bei mir ist die Inspektion auch nicht verzeichnet.
Er scheint da aber auch im Privatmodus zu sein, was er in echt definitiv nicht ist:
Zugegeben, es ist mit dieser Schlüsselhülle aber ein ganz schöner Klopper
Volle Zustimmung, deshalb habe ich die Silikonhülle auch wieder entfernt.
Und nach fast genau 2 Jahren schaut der Schlüssel noch ok aus.
Kann grad nicht detailliert schauen, der Enyaq ist gerade in die Inspektion bis morgen gegangen.
Beim Heckwischer habe ich einfach den Wischergummi als Meterware aus der Bucht neu eingezogen.
Und schon war Ruhe am Heck .
Das ist meiner Erfahrung nach nur in größeren Städten in den großen Ketten-Glaspalästen so.
Bei uns in der Pampa, bei den überwiegend Inhabergeführten, bin ich noch nie bei Notfällen abgeblitzt.
Im Gegenteil, da schaut schon mal der Meister persönlich fix nach, was der gut informierte Enyaq-Forums-Teilnehmer da wieder hat ...
Mein ehemaliger Freundlicher hatte erst Audi/VW/Skoda im Service.
Dann verschwand Audi, dann auf Grund nicht wirtschaftlich zu erfüllender Vorgaben seitens Skoda auch Skoda.
Nun ist er nicht mehr existent und ich darf knapp 25 Kilometer zum nächsten VW/Skoda-Servicebetrieb fahren.
Ähm, bescheidene Frage.
Der Born muss nächstes Jahr zur Inspektion. Aber Seat/Cupra Werkstätten gibts hier nicht so viele. Darf ich damit zu meinem reinen Skoda-Händler gehen, der mir die Enyaq-Inspektion auch recht günstig gemacht hat? 🤔😏
Übertreib es nicht, die bekannten Protagonisten lynchen dich hier sonst noch....
Es gibt ja nicht nur den großen Fluss:
Hatten wir hier aber auch schon mehrfach.
Wenn meine Bosch wieder durch sind, probiere ich mal, nur die Wischergummis zu wechseln.
Aber das dauert hoffentlich noch.