Bin mir nicht so sicher ob das mit 3.7/3.8 auch noch so ist. Aber wie gesagt, auch mit der Warnung funktioniert Kessy und starten des Autos immer noch problemlos wenn es danach nicht noch sehr lange herumsteht.
Beiträge von kjs
-
-
Das ist oft regional unterschiedlich. Meiner hatte auch mal wieder Ausfall aber jetzt geht es wieder
-
Bei uns wird auch erst ein paar Meter, 30-50, hinter dem Ortsschild abgeblendet und auch die "Fahrbahnbegrenzungen" gehen dann erst aus. Gibt aber komischerweise auch Orte bei denen es richtig funktioniert.
Der Touran hat eben Software vom Zulieferer und der Enyaq glänzt mit Cariad.
-
Stella : speziell der letzte Satz trifft es genau ins Schwarze!
-
Die einzig verläßliche Datenquelle die ich habe ist der Zähler in der Wallbox. Der zeigt allerdings die Energie an die ins Auto ging und das beinhaltet eben auch die Verluste.
Die Anzeigen in der App sind aber echte Hausnummern. Mal zu hoch und mal zu niedrig.
-
Bei mir geht zum Glück alles schon wieder. Nur die letzte Ladung fehlt aber er hängt ja auch noch an der Wallbox, eben nur schon bei 80% angelangt.
-
Bei mir sind es nur noch348 Tage und man weiß ja nie. Aufgrund bisheriger Erfahrung ist da sicher wieder was anderes faul.
-
Jetzt habe ich doch glatt mal wieder die App aufgemacht. Kann zwar unser Autohaus auswählen und es wird dann auch angezeigt aber anscheinend nicht gespeichert.
Naja, VW Software, wird sicher in ein paar Monaten wieder funktionieren.
-
Ist zwar gut 100km von München weg aber vielleicht sollte man mal AVP Autoland fragen. Die sind nämlich Skoda Kompetenzzentrum und bekommen eine Spur mehr Informationen.
Mein rSoH ist auch um ~25% gefallen.
-
Bei uns wurde heute das 3.8 Update angezeigt. Da das Auto heute nicht mehr gebraucht wird Licht ausgeschaltet (sonst geht es nicht) und los ging es. Die App zeigt ja an daß Update gemacht wird. Nach ~3h zeigte sie plötzlich wieder Werte an was besagt daß das Update gemacht wurde. Dann zum Auto und obwohl das nicht gehen sollte hat Kessy funktioniert und aufgesperrt. Danach hat es noch ein paar Updates und das Handbuch installiert. Powerpass sollte ich auch noch runterladen. Ist aber auch nicht nützlicher geworden mit gerade mal 4 Anbietern zur Auswahl als Filter. Auto und App zeigen beide 3.8 an!
Schon erschreckend wie lange der VW-Konzern braucht bis Updates endlich bei den Kunden ankommen!