Beiträge von kjs

Wenn ich mich richtig erinnere stand da auch was daß es erst nach einigen km mit mehrfach anfahren komplett ist. Ist aber schon zu lange her und ich kann falsch liegen.

Nachdem aber selbst das noch nicht komplett ausgerollt ist wirds mit 3.1 sicher noch ewig dauern. Vielleicht wird es Weihnachten wenn wir uns nicht aufs Jahr festlegen....

Laut der Info auf dem Bildschirm dauert es eine Weile (km) bis das angelernt wurde. So lange war er bei uns auch zahmer.

Bin mal gespannt wann sie die Verschiebung von OTA 3.1 bekanntgeben und auf welchen Termin die nächste Verschiebung verschoben wird.

Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe 🙈. Seit heut früh sind die Kameras beim Einparken nicht mehr „aktiv“. Die Parksensoren funktionieren. Hatte das Problem schon mal jemand?

Viele Grüße

Bei mir seit der letzten "Garantiereparatur" auch gelegentlich der Fall. Leider nicht so einfach wie sonst durch mehrfaches Ein- und Ausschalten zu "reparieren". Da muß man zwischendrin auch aussteigen und dann beten und hoffen daß man das nicht zu oft machen muß.

Und nein, Infotainment rücksetzen hat auch noch nie geholfen.

Meine Zweifel an der Diagnose daß Laura hochgradige Demenz hat sind endlich beseitigt! Jetzt vergißt sie nicht nur die Sitzposition und andere Einstellungen sondern endlich auch die Spiegeleinstellung. Allerdings nicht immer und schon gar nicht in der Werkstatt. Passiert auch nur bei Nutzerwechsel.

Ist eben für Anfänger doch nicht s einfach ein funktionierendes RTOS zu programmieren.

So alt ist mein Handy noch nicht mal.... Nur 3 Jahre aber eben ein Billigmodell.

1982 wäre aber die gesamte VW Software noch auf dem Stand der Technik gewesen nur eben 40 Jahre später glänzt sie nicht gerade. Das ganze User Interface im Auto erinnert aber sehr stark an die Zeit.

Das kann nicht sein.
    Bei mir das gleiche, ich habe auch ein Android-Device mit einer US-Nummer, das Update habe ich vorgestern erhalten.

Außerdem werden Updates auch Devices ohne Nummer verteilt, die kann meiner Meinung nach keine Rolle spielen.

Mit meiner US-Adresse heißt es daß es nicht verfügbar ist. Habe auf die deutsche Email umgestellt (playstore DE) und davon installiert. Jetzt sehe ich auch schwarz. Hängt immer davon ab in welchem Playstore man ist.

Jetzt paßt die App aber zur Software im Auto, gleich mal abgestürzt..... Aber sonst keine sichtbaren Änderungen.

Dann muß ich irgend wann mal schauen obs ein weiteres Android Update gibt. Zumindest hat das Ding wieder einloggen verlangt

Nachtrag: gerade gesehen daß es die neue Version nicht für mein Hand gibt weil ich eine US-Nummer habe