Wird da vielleicht sogar die HUD Position auf den Nutzer gespeichert? Oder kommt das erst wenn die Rivian Software kommt?
Die Tür und Fenster Funktion nutzen wir bei unserem Tesla schon seit 4,5 Jahren immer wieder.
Wird da vielleicht sogar die HUD Position auf den Nutzer gespeichert? Oder kommt das erst wenn die Rivian Software kommt?
Die Tür und Fenster Funktion nutzen wir bei unserem Tesla schon seit 4,5 Jahren immer wieder.
Weiterhin nur Placebos. Pay to Park und so nen Quark
Mehr wird es wohl auch nie geben. So Dinge wie über die App Fenster öffnen/Schließen oder Auto aufsperren/verschließen geht sicher nie.
Nachdem unserer nach 3.7 Update noch mehr (aber anders) gesponnen hat als vorher war er 4 Wochen auf Kur. Angeblich wurden da auch ein paar Updates mit anderer Software aufgespielt. Seitdem (3.9.) hat er aber bisher noch kein einziges Mal mehr herum gesponnen.
Ebenfalls Gruß aus Niederbayern.....
Das gab es schon vorher mal. War einer der vielen Server Bugs. Sollte sich irgend wann einmal reparieren.
Seit unser iV80 weitere 4 Wochen im AH/Kompetenzzentrum war hatten wir jetzt fast 4 Wochen lang keine Fehlermeldung mehr. Davor hatten wir aber gelernt Fehlermeldungen jeglicher Art ganz einfach zu ignorieren. Reparieren sich meist nach einiger Zeit von selbst.
Ist wahrscheinlich wie bei den anderen Dingen, ist denen egal. Durch irgend welche Änderungen einfach so geworden. Fühlt sich irgend wie so an als ob die Bremse nicht entlüftet worden wäre.
Ist jedes Mal unangenehm wenn ich vom Enyaq auf den Tesla oder umgekehrt herum umsteige. Auch die Verbrenner der Töchter haben jetzt angenehmeres (besseres) Bremsverhalten. Traurig ist nur daß der Enyaq mir vorher als am besten vorkam. Neues Motto: Rückschritt durch Software statt Vorsprung durch Technik.
Man gewöhnt sich an fast alles aber auch jetzt nach einigen Wochen überrascht es doch immer wieder mal. Muß mal den Serviceleiter fragen ob man die Bremse auf etwas mehr wie früher einstellen kann. Erinnert mich irgend wie zu sehr an meine Studentenautos die so matschige Bremsen hatten (eingesparte Wartung mangels Finanzmittel).
Aber wenigstens hatten wir seit Anfang September keine Ausfälle mehr.
Hat alles geklappt. Das Bremsverhalten ist allerdings erstmal gewöhnungsbedürftig.
Ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen. War vorher angenehmer und irgend wie besser.
In anderen Worten: wenn es was aus dem VW Konzern sein muß dann maximal 2 Jahre Leasing. Dann bekommt man wenigstens immer wieder mal kleine Schritte vorwärts mit.
Bei der Mehrheit soll es ja mit 3.7 auch funktionieren und Laura bekommt schon bessere Ohren. Auch das Navi ist besser geworden. Wenn also nichts schief geht ist 3.7 schon etwas besser.