So heute Bilder aus Wien, vom Tag des Sportes
Beiträge von folienrainer
-
-
waren wahrscheinlich Fahrzeuge zur Präsentation nehm ich an
-
-
habe heute die Rückmeldung von meinem
erhalten. Die gewünschte Umstellung der Farbe würde eine komplette neu Bestellung auslösen. Dies wäre mir einer neuen Wartezeit von ca 12-14 Monate verbunden.
Ich werde das Phoenix-Orange Premium Metallic lassen. Eine Verlängerung der Wartezeit möchte ich nicht wirklich
War auch bei mir das Thema deshalb hab ich mir einen 2. bestellt. Sobald der Neue da ist wird einfach ausgetauscht.
-
Porsche Wien erwähnt Markteinführung Ende Oktober:
......eine Probefahrt mit dem Enyaq Coupe RS iV setzen und gehöre zu den ersten, die das neue rein elektrische Coupe bei der geplanten Markteinführung Ende Oktober „erfahren“ dürfen.
Bin ich übrigens dabei, wobei ich mir hier nicht viel erwarte, da ja der Innenraum ja identisch sein wird mit dem normalen ENYAQ
-
Hallo liebe Enyaq Gemeinde
,
lese hier ja schon einige Zeit mit, da auch ich schon ganz nervös warte.
Hier nun auch von mir ein paar Infos.
Komme aus Österreich bestellt am 15.2 geändert am 30.3., KommNr. 011XXXX (@EnyaqCoupeRS - Bitte in die Liste aufnehmen)
Meine ULT waren September dann Juli dann September und jetzt Q2/2023
Wollte nun nochmal Farbe ändern von Mamba Green auf Graphite Gray, mit dem Zusatz meines
wird aber als neue Bestellung wie hier schon geschrieben hinten angereiht.
Habe mich nun entschiedenem, ihm halt einfach dazu zu bestellen
.
Da ich hoffe das es so kommt wie hier schon geschrieben das der Grünen nun doch früher kommt und ich dann fahre bis der Graue da ist.
Dann den Grünen verkaufen und mit dem Grauen fahren.
LG hier an die tolle Community