Also mein ist gleichzeitig auch sehr guter Freund von mir.
Somit kann ich definitiv für Ö sagen Händler vor Ort, haben keine Info ob von Skoda Österreich oder noch eine Etage drüber keine Ahnung !!!
Also mein ist gleichzeitig auch sehr guter Freund von mir.
Somit kann ich definitiv für Ö sagen Händler vor Ort, haben keine Info ob von Skoda Österreich oder noch eine Etage drüber keine Ahnung !!!
Ich werde mir wohl das komplette Glasdach innen mit Sonnenschutzfolie bekleben lassen.
Auch meine Info, Coupés in Österreich sollen erst nächstes Jahr geliefert werden - und ich warte ja doppelt
Mann muss aber auch nicht alles zu tote schützen
Front folieren - Motorhaube, 2x Kotflügel und Stoßstange in etwa 1200-1500€
By the way Announce bekannt?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hängt schon das VERKAUFT Zettelchen drinnen
War heute beim Skoda Live Event von meinem Händler. Die hatten eine RS da, war einer der 6 Vorführer die in ganz AT aktuell vorhanden sind. Phoenix Orange. Hab dann auch gleich mit meinem 😀 gesprochen. Ursprüngliche Einplanung war 1. Hälfte September 2022, jetzt aktuell 2. Hälfte Januar 2024 😭. Hab bei ihm auch in den PC mitgeschaut. Das waren mehrere Kundenfahrzeuge des RS mit Terminen weit in 2023 hinein obwohl gar nicht Mal soviel später bestellt als ich. Mein Händler hat mir auch gesagt, wenn sie bei Skoda anrufen schon gar niemand mehr abhebt. Scheint so als wird es in 2022 nichts mehr in Österreich. Werd nochmal ein ernstes Wort mit meinem 😀 sprechen müssen. Ursprünglich habe ich letztes Jahr einen 80x bestellt. Habe den eigentlich nur storniert da er mir zugesagt hat, dass der RS nur 3 Monate später da wäre.
Sicher 2024 ???
Heute mit meinem gesprochen, laut Skoda Österreich kommen heuer keine Kundenfahrzeuge mehr.
Vorführer sollten wohl Mitte Oktober kommen.
Hoffe mal das dies nur ein schlechter Scherz war.
Der Mitarbeiter der für die Coupe Geschichte zuständig ist, ist erst nächste Woche wieder da.
Er versucht es dann nochmal, VK sind auch schon genervt.
Bis jetzt alle Promofahrzeuge aus AT mit seitlichen Sensoren, dieser hier auch wieder.
Info des zu den LT , kann nichts sagen aber obwohl ich 2/22 bestellt habe meinte er Q2/23.
Aber wie Mehrfach hier schon geschrieben wissen in Wirklichkeit nichts.
Ich hoffe mal das es nicht deren Ernst ist, das die Autos nach Ö erst 1/2 Jahr nach D geliefert werden.