Danke für den Link, den Inhalt werde ich mal beobachten! Und dann zuschlagen!😊
Beiträge von InDo
-
-
Ich habe keine fixe Preisgrenze. Aber für 3-4 mal jährlich wollt ich mir keinen neuen hinlegen. Muss ja auch nicht immer alles neu sein!
Da ich auch hoffe, das es einige Verkäufe von den Varianten für "normale" Räder gibt, die dann einen für ihre Mofas brauchen/haben wollen, spekuliere ich auf günstige Gebrauchte!
-
Ok, wenn das so ist, dann ist das ja schnell geklärt worden.
Danke
-
Hallo,
Frage: gibts schon Erfahrungen mit älteren Fahrrad- ( nicht MOFA-) Trägern, die man auf dem Gebrauchtmarkt so angeboten bekommt, die (NICHT) passen???
Da nur selten in Gebrauch, suche ich eher was gebrauchtes und will nicht jedes Angebot praktisch testen!
Über ne einfache, fortschreibende Typ-Bennenung -lfd. ergänzt auf Basis eigener praktischer Erfahrung- würde ( vielleicht nicht nur) ich mich freuen!
-
Hallöööchen,
Darf ich mal als Theoretiker ( 80er bestellt vor 10 Monaten und in freudiger Erwartung) und neu-Mitleser etwas einwerfen. Ich fahre Kraft Geburt Volvo, aktuell nen 240er Oldtimer und nen V70P26, 20 Jahre. Letzterer kommt weg, wenn der E80 da ist. Ich habe mir nie ein Auto wg dem Verbrauch gekauft, und hier wird bei Strom fast hinterm Komma gerechnet! Warum?? Es wird auf Absehbare Zeit nix günstigeres als nen Stromer geben UND es zählt doch die Freude am Fahren!
Nun lese ich als "Neuforumer" aber erstmal fleißig weiter!
-
Supi, danke!!
-
Hallöchen,
Irgendwie hatte ich es mal per Google-suche über dieses Forum in die Schöne komplexe Ecxel-Datei geschafft mit Bestell- und Lieferdatum etc. und nun, direkt aus diesem Forum heraus, find ich sie nicht!
Vielleicht kann mir mal gerade einer den Pfad nennen!
Danke!