Beiträge von IV-Atari-50

Es geht auch günstiger - einfach mal innerhalb der ersten 2 Jahre prüfen lassen:

Betreff: Ihr Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen B-XXXX

Fahrgestellnummer: XX

"Sehr geehrter Herr XX,

so schnell vergeht die Zeit: in Kürze wird Ihr Fahrzeug 2 Jahre alt und die herstellereigene Gewährleistung läuft aus.

Als Service bieten wir Ihnen unseren kostenlosen möbus-Check an: unsere Werkstattexperten checken Ihr Fahrzeug komplett durch und prüfen die Garantiefähigkeit eventuell anfallender Mängel. Sofern diese nicht auf Verschleiß zurückzuführen sind, können wir diese Mängel in der Gewährleistungszeit noch kostenlos für Sie beheben.

Zur Online-Termin-Terminvereinbarung

Sollte der Link nicht funktioniert, kopieren Sie einfach folgende URL in die Adresszeile Ihres Internetbrowsers: https://www.vgrb.berlin/werkstatt-termin-online-vereinbaren

Gern können Sie Ihren Termin auch telefonisch vereinbaren.

Dafür stehen wir Ihnen mit folgenden Telefonnummern zur Verfügung:

SKODA Tel. 030 - 962 762 550"

Hi MsDuplex:

zuerst mal ein Dank für diese Aufbereitung.

Ich habe mir eben nochmal eDaves 3erTeslas misterdotcom angeschaut. Deine Tipp war genau richtig. Das Haus hat Qualitäten.

Und stehe nochmals zu der Absicht eine AHK für gelegentliche Lasten um 1000KG zu ziehen. Brauche keinen WOwagen oder KFZ Transporte. Daher wäre mein Wunsch bei 1300-X € zu landen (am Ende inkl all).

Vorher sehe ich noch eine Aufgabenstellung:

FIN eines ID.4 Pure und Gutachten nach § 13 FzTV i.V.m. § 22a StVZO für die (Zuarbeit zur) Erteilung einer Bauartgenehmigung im Einzelfall (bei Vorliegen eines dynamischen Belastungstests)

Dazu wäre einer von Tausend (TÜV/GTÜ/DEKRA) Sachverständigen dieses Instrument zu finden sein (Gutachten nach § 13 FzTV i.V.m. § 22a StVZO für die Erteilung einer Bauartgenehmigung im Einzelfall) .

Dies wäre IMO der Point of Interessed für uns alle.

Sehe das richtig?

Ich wäre gerne auch auf der Liste.

-IV-Atari-50

Vor paar Tagen gibt es auch ähnliche Nachfragen aus einer anderer Ecke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sowie unter : https://tff-forum.de/t/ahk-in-model-3-nachruesten/26448

Gibt Vor- und Nachteile, die mit Erfahrungswerten bereits dokumentiert sind.

Hallo,

Jetzt hab ich es leider erst bisschen später geschafft mit den Fotos. Zuerst die hintere blende Richtung Rücksitzbank nach unten drücken und lösen. Geht etwas schwer aber es sollte nichts kaputt gehen. Dann die Armlehne nach oben klappen und die große Kunststoffabdeckung nach oben lösen. Das sollte leicht gehen. Dann kann man die Mittelarmlehne mit den zwei Schrauben im letzten Bild lösen. Die Armlehne und die Verankerung dann einfach nach hinten ziehen und herausnehmen.

LG

Ein Glück wer das so gut gemacht hat. Bin stolzer Besitzer einer Armlehne als E-Teil. Nun ab in den Einbau!

Ich habe mir die Tage auch die Reflektorenleiste bestellt und heute montiert. Ja, stolzer Preis, das Ergebnis lässt diesen aber auch ganz schnell wieder vergesden. Danke für die richtigen Teilenummern und Dank an alle Tippgeber. Ganz wichtig, die Abschleppösen-Kappe lösen. Damit geht dann die ursprüngliche Leiste fix ab. Man darf nicht zu vorsicht sein, dann ist sie mit einem langen Schraubenzieher und einer Tuch in einer Minute raus. Die neuen Leisten gingen bei mir wunderbar mit einen lauten "Klick" in die vorgesehenen Öffnungen rein. Von links arbeiten, dann schiebt sich die rechte Leiste drüber. Ich musste den Unterboden nicht lösen, ging problemlos so rein. Alles in allem dauerte der gesamte Wechsel unter 10 Minuten. Habe mich auf mehr eingestellt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, macht das Heck irgendwie vollkommener...

stolzer preis für Kunststoff mit Kleberfläche. Gibts doch bestimmt auch was von 3M oder eine Empfehlung eines Tunes aus dem Ruhrpott: Orafol-Klebetechnik GmbH Druckereien aus Oranienburg

mein Wunsch 2023:

( ) Mambagrün komplett - erste Angebote liegen mir bereits vor

aber drängt nicht, mein Energy blauer gefällt mir sehr - in der Nähe steht ein BMW in Blau/schwarz glänzende Kunstoffe - sieht genau so aus, wie in meinem Traum!

Gruß aus Berlin ins HVL - c u im karls Erbeerhof oder Outlet Elstal!

Wau "Im nicht sehr aussagekräftigen Mittel liege ich aktuell bei ~ 13,5kw auf 100km. Davon waren 2/3 Landstrasse/Stadt und 1/3 Autobahn."

Das Segeln steht dem iV50 - hatte bisher B bevorzugt.

Es gibt noch Optimierungsmaßnahen für mich -

Optisch:

(x) Carbonfolie an der Kante Kofferraum zum Heckträger - denn Übersfhuss habe ich an den Innenrahmen der Türen verklebt (sah ich beim BMW i7 so)

( ) Die Heckzierlinie in Rot wie vom bullettenbert

( ) Radkappen auf schwarz-glänzend

Vermisse:

( ) Heckparksensor

() Wlan-Hotspot