Beiträge von Buschis089

Sorry an alle Neubesteller und Wartenden

Freu Dich mal nicht zu früh.

Es soll für die Neubesteller ein Produktionskontingent geben, damit diese nicht länger als 1Jahr warten. Das hatte mal wohl so in einem Interview von Mister Sch...wichtig formuliert.

Also Bestands-80xler könnten durchaus noch ein Jahr warten müssen. Mein Händler kann mir weiterhin nichts vernünftig Neues berichten. Keine Einplanung.

Moin!

Eben mit meinem 8) telefoniert und es ist tatsächlich passiert: der Wagen ist produziert worden!! So recht fassen kann ich das nicht, aber mit der FIN weiß ich nachher dann mehr.

In diesem Sinne, ich stehe mal so langsam von meinem Stuhl auf und schaue mich um, wo genau noch mal der Ausgang war.

Zum Ausgang solltest Du vor 19:00Uhr losmarschieren, denn danach wird der Strom abgeschalten und es wird dunkel und kalt (Heizung - SPAREN).

Und irgendwo nähe Ausgang wurde der defekte Wasserspender abgestellt. Also Vorsicht :P

Viel Glück und gute Fahrt.

Deine Meinung sei Dir gegönnt.

Ich glaube, man kann Dein Argument nicht 1 zu 1 auf ein Banking-Fahrzeug übertragen. Erstens werden die Fahrzeuge auf den Strassen bewegt und stehen nicht Wochen oder Monate und zweitens denke mal drüber nach, wenn Du die Hinterlassenschaften eines Vogels auf Deinem Lack bemerkst? Wartest Du auf natürliche Dusche oder lässt es beim nächsten Service wegmachen? ;)

Mein Hinweis ist eigentlich nur gewesen, dass ein Bankingauto nach meiner Meinung nicht mehr fabrikfrisch ist.

Hmmm ... meiner ist angeblich seit Anfang Oktober fertig und hat sich noch immer nicht bewegt.
    Ich glaube das einzige was man nach wie vor sagen kann ist: "Jedes Fahrzeug ist anders"

Nun, wenn Deiner seit Oktober im Banking auf einem Flugplatz oder in einer Wiese steht und das bei dem Herbstwetter, dann kannst Du schon mal überlegen, welche Teile Du vom Händler tauschen lassen solltest.

Bremsscheiben vorne? Eines meiner Fahrzeuge steht auf meinem Stellplatz mit der Beifahrerseite nach Westen gerichtet: 1x geregnet und 2 Tage nicht bewegt heißt dann eine braune Bremsscheibe.

Diese Gebrauchtsteher-Wägen sind aus meiner Sicht keine Neuwägen (fabrikneu) mehr. Aber mein letzter Einwand hierzu wurde ja als Quatsch betittelt,da ich aus Übertreibung geschrieben hatte, hoffentlich sind wenigstens die Scheiben eingebaut, damit er nicht vollläuft.

Das dahinter stehende Problem mit den "Standschäden" wollen einige hier auch nicht sehen.

Ich glaube auch nicht, dass jetzt im Winter Mitarbeiter engagiert werden, die mit langen Kabeln oder Batteriewägen ein Erhaltungsladen bei diesen Fahrzeugen vornehmen. Würde mich freuen, wenn die Realität anders wäre.

Ich warte weiter

Will man wirklich ein sog Neufahrzeug, das 10 oder mehr Wochen auf einer Wiese oder auf Asfalt im Freien gestanden hat?

Ich hoffe ja, dass wenigstens die Scheiben lieferbar waren und der Wagen bis zur Fertigstellung nicht vollgelaufen ist.

Vielleicht sollten wir mal Öl ins Feuer gießen und bei Skoda anregen, dass die für jeden Monat Banking z.B. 500,--€ vom Neupreis runter müssten.

Das würde sicherlich das ein oder andere Büro (in Cz oder D) zum überlaufen bringen. X/

Wir müssen wohl heute fast alles hinnehmen und keinen Widerspruch oder Kritik anbringen; aber hier gibt es ja auch Fürsprecher für solches Verhalten.

Sooo, die ersten 100 Tage sind rum...

Soweit ich es aus dem Fuhrparkmanagement gehört habe, gibt es noch keinerlei Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung.

Laut Prognose-Tool sind es nur noch 586 Tage bis er endlich da ist 😅

Ich stell mich dann mal wieder in meine Ecke und warte geduldig weiter 🙈

Hey!!!

Nicht in der Ecke stehen sondern rumlaufen und Gespräche führen. Weiter vorne im Saal werden auch immer wieder Stühle frei. Sichere Dir einen. Du wartest vermutlich noch lang genug. :|