Hmmm ... meiner ist angeblich seit Anfang Oktober fertig und hat sich noch immer nicht bewegt.
Ich glaube das einzige was man nach wie vor sagen kann ist: "Jedes Fahrzeug ist anders"
Nun, wenn Deiner seit Oktober im Banking auf einem Flugplatz oder in einer Wiese steht und das bei dem Herbstwetter, dann kannst Du schon mal überlegen, welche Teile Du vom Händler tauschen lassen solltest.
Bremsscheiben vorne? Eines meiner Fahrzeuge steht auf meinem Stellplatz mit der Beifahrerseite nach Westen gerichtet: 1x geregnet und 2 Tage nicht bewegt heißt dann eine braune Bremsscheibe.
Diese Gebrauchtsteher-Wägen sind aus meiner Sicht keine Neuwägen (fabrikneu) mehr. Aber mein letzter Einwand hierzu wurde ja als Quatsch betittelt,da ich aus Übertreibung geschrieben hatte, hoffentlich sind wenigstens die Scheiben eingebaut, damit er nicht vollläuft.
Das dahinter stehende Problem mit den "Standschäden" wollen einige hier auch nicht sehen.
Ich glaube auch nicht, dass jetzt im Winter Mitarbeiter engagiert werden, die mit langen Kabeln oder Batteriewägen ein Erhaltungsladen bei diesen Fahrzeugen vornehmen. Würde mich freuen, wenn die Realität anders wäre.
Ich warte weiter