Wenn schon „kluggeschissen“ wird🤣
Der Kerl hieß wohl Platon. 😘
So ein Quatsch, der Film hieß Platoon
Wenn schon „kluggeschissen“ wird🤣
Der Kerl hieß wohl Platon. 😘
So ein Quatsch, der Film hieß Platoon
Der Beleuchtete Kühlergrill ist nur im L&K Serie, im Sportsline nicht!
Seit wann soll das so sein? Ach so, liegt anscheinend am Paket, sorry.
Ja doch, bei inzwischen 380+ Seiten kann man aber definitiv keine Informationen gezielt finden und da macht mein Post den Kohl auch nicht mehr fett….
Durch die Angabe der BestellZeiträume habe ich zumindest versucht, einen Anhaltspunkt zu geben, ob ihr Fahrzeug auch ein Modelljahr 2024 werden könnte.
Weil alle so denken ist das ja so vollgemüllt mit allem was auf der Seele brennt. Auch der Anhaltspunkt gehört in den Wartesaal. Aber das interessiert hier niemanden. Eigentlich könnte man den Wartesaal hier intergrieren, das würde mitlerweile Sinn machen.
So, kurzes Update aus meiner Sicht. Ich habe mein Fahrzeug im November letzten Jahres bestellt, die Lieferung war für dieses Jahr August dann September und nun weiter auf Dezember geschoben worden. Auf Nachfrage hat mir mein Händler inzwischen aus dem Bestellsystem die Information heraus gekitzelt, dass mein Coupé RS im Januar 2024 zur Produktion eingeplant ist und damit auch ein Modelljahr 2024 ist.
Das freut mich wirklich sehr…
Wartesaal
Guten Morgen. Melde mich auch mal wieder;))
Was heisst ihr Bafa Status ist Negativ?
Moin, da gibt es doch bestimmt ein eigenes Thema was die Bafa angeht. Hier sind doch Leute die in der Regel das Auto noch nicht haben und drauf warten.
Ja bei dem ganzen off kann man das übersehen. Sollte 45. oder 46.KW gewesen sein.
Das Video von CM ist wirklich unerträglich, mehr Werbung kann man nicht unterbringen und Fachwissen Scheint sehr begrenzt zu sein, da kann man froh sein das Speicher so fundierte Videos erstellt.
Ich bin mit dem Angebot aus dem Internet zum Händler hier vor Ort. Ich war von Anfang an ehrlich und habe gefragt, ob sie mit dem Angebot mithalten können. 1 Tag später hatte ich die Zusage und habe gleich unterschrieben
Ich war nicht im Internet unterwegs, habe einen Großkundenschein. Er machte mir ein Angebot, ich sagte zu, 2 Wochen später kam dann das er den Preis nicht halten kann. Ich dachte klasse wieder Zeit verloren beim bestellen. Wenn ich meinen Kunden einen Preis nenne gilt der auch.
Wir sind in Leverkusen zur Abholung und fahren ohne Enyaq wieder nach Hause. Er wurde falsch ohne Clever Paket bestellt und ist komplett Kasse... Alternativen haben Sie nicht, also machen wir alles rückgängig und fahren wieder 550km mit dem Leihwagen nach Hause.
Es war mir trotzdem eine Freude hier bei euch!
Deshalb habe ich nicht in Leverkusen bestellt, er ist wohl froh seinen Großkunden ME-SE zu bedienen und ist sonst nicht gewillt ordentlich zu arbeiten, die Versprechen wurden seinerseits nicht eingehalten und ich habe dann dort abgesagt.
Was hat Dein Frust nun mit dem MJ24 zu tun?