Kommt das jetzt noch 30mal, auch dafür gibt es einen extra Thread, bzw. für die Förderung, man kann sich ja mal das Forum anschauen was es so gibt, dann muss nciht alles zugemüllt werden.
Beiträge von TommyP
-
-
Puh, sehr optimistisch oder es gibt mitlerweile vorkonfigurierte die noch abänderbar sind.
-
Da war die Lieferzeit doch wohl auch länger als gewöhnlich und da haben viele die Förderung nicht bekommen. Ich finde es müsste gleichwertig behandelt werden. Wenn der Topf leer wäre hätte der Privatmann auch Pech.Ich finde irgendwie das mit zweierlei Maß gemessen wird.
-
Was ist mit den Gewerbetreibenden die zu lange auf ihr Auto warten müssen?
-
Wird Das Gleiche mitlerweile in jedem Thread durchgespielt?
-
Oha, da wird es aber einige geben die Stress bekommen weil das Auto nach dem 17.12. da ist oder gar nächstes Jahr.
Es war von Anfang an falsch das so zu machen, wenn ich ein Fahrzeug bestelle muss ich wissen was ich zahle, es darf nicht abhängig davon sein wann es geliefert wird.
Es ist schlichtweg eine Sauerei, ich war ja schon raus weil Gewerbe. PV Anlage ging auch nicht da Fahrzeug auf die Firma zugelassen wird, also keine PV Förderung für mein Haus obwohl ich natürlich zu Hause laden werde. Das Ist alles überhaupt nicht richtig ausgearbeitet vom Kinderbuchautor.
-
Des Weiteren ist bekannt das die Parklücken nicht mit den Autos gewachsen sind.
-
Das ist ja genau mein Thema seit einem Jahr weil VW das drauf hat wäre es top wenn der Enyaq das dann auch kann in Zukunft. Hier wurde aber mal gesagt das die MEB Plattform das nciht kann, warum auch immer.
-
Nein. Ich habe in meinem Brief und dem CoC nachgesehen. Die EG-Typgenehmigungsnummer e8*2007/46*0416*14 ist beim 85x gleich zum 80x und darauf beziehen sich die meisten ABE-Gutachten. Leistung ist beim 85x mit 77 kW auch gleich geblieben, genauso wie die Achsmaße im CoC. Achslast ist auch ziemlich gleich. Sollte also kein Problem sein. Ich habe keine Bedenken die Felgen ohne brandaktuelles ABE-Gutachten bereits zu montieren.
Ziemlich gleich ist natürlich nicht gleich, ich weis nicht ob da jemand quer kommen kann.
-
Und dann bringt der selbsternannte Türsteher selbst OT 🤔
Erstens habe ich mich nicht so genannt, erst nachdem solche Kollegen wie Du es getan haben und 2. habe ich nichts gegen OT, ich habe was wenn 30 Seiten OT sind. 3. Darf auch ich wohl einen Scherz machen da ich hier Mitglied in dem Forum bin. 4. werde ich Dich nun blockieren da Du ja keinen Smiley hinter Deinem Satz gemacht hast der darauf schließt das es nich so ganz ernst gemeint war.