Es gibt doch genug Händler die jetzt einen vort Ort zum mitnehmen haben müssten.
Theoretisch zumindest
Es gibt doch genug Händler die jetzt einen vort Ort zum mitnehmen haben müssten.
Theoretisch zumindest
Ja ich fahre auf den anderen Wagen zuviel Kilometer, daher bin ich froh über die kostenlose Ersatzmobilität des Autohauses. Schließlich wollten die die Neuvestellung weil die Mist gebaut haben bei der ersten Bestellung, irgendwas mit ihrer Prämie und sie hätten draufgezahlt. Warum auch immer.
Nach heutigem Telefonat steht ein ZP8 Termin, KW14, eigentlich wieder sch.... aber ab 1.2. bekomme ich kostenlos nen Leihwagen und das wird kein Fabia sein sonder schon was adäquates wurde mir gesagt. Ich lasse mich überraschen.
Ach Du meinst den Herstelleranteil, der ist doch im Fahrzeugpreis drinnen. Es gibt halt Menschen die die Bafa als Anzahlung gerechnet haben, ich dachte darum geht es.
Der Leasingvertrag bleibt beim Alten. Du hast es ja höchstens als Anzahlung drinnen und wenn nicht ist es Dein Geld und Du kannst die Raten zahlen damit.
Frohes Neues Allerseits!
Nach knapp 18 Monaten Wartezeit (die allerdings bei Bestellung schon einkalkuliert war) habe ich vor einer Woche eins der allerletzten 23er Modelle übernommen.......
Hi, stand er im System denn auch noch als 23er so spät, hast Du mal gefragt?
Hi, habe es korrigiert Nein ich habe deswegen nicht storniert, das Autohaus wollte eine Neubestellung da die einen Fehler bei der Bestellung gemacht haben, soll was mit der Prämie des AH zu tun gehabt haben. Seitdem spreche ich aber nicht mehr mit dem Verkäufer sondern mit dessen Vorgesetztem.
Ich muss mal doof fragen, im System wurde meiner vom 80er zum 85er und es steht dort Elektromotor 210 und dahinter 2024.
Da Darf ich doch von ausgehen, dass nicht auch ein 80er auf den Hof kommt, oder?
Ich hab's auch schon in dem Modelljahr 2024-Thread gepostet:
Bei meinem 85x gibt es auch keinen Travel Assist in der Liste im Assistentenmenü. Trotzdem kann ich TA über den Tempomat-Hebel aktivieren und dann über den Knopf am Lenkrad zwischen Tempomat, Distronic und TA umschalten. Hab's auch heute auf meinem Arbeitsweg erfolgreich praktisch verprobt.
Warum hast Du es denn nun hier gepostet? Hier wartet man auf sein Fahrzeug, deshalb heißt das Wartesaal und nicht Techniksaal.
Alles anzeigenSo, nach nunmehr anderthalb Jahren dachte ich, ich frage mal wieder nach, wie der Stand ist. Mir wurde ja der Januar als Termin bestätigt und eingeplant war er wohl bereits, aber wurde wieder verschoben. Ich rechne also damit, dass es bald in die Produktion geht. Es kam zurück, dass man nicht garantieren könne, dass es ein MJ24 wird. Sofern er dieses Jahr noch produziert würde, könnte es auch noch ein MJ23 werden. Sie gingen aber davon aus dass es ein 85x wird. Ich denke dass ist eher Käse. Es ist wohl höchst unwahrscheinlich, dass Skoda noch 23er baut. Ist vermutlich eher eine Aussage um ggf. einen 23er Storno mit gleicher Konfiguration noch loszuwerden.
Was die BAFA Geschichte angeht, kam auch hier die Aussage, dass noch nicht mit den Händlern kommuniziert wurde, wie genau verfahren werden soll. Das halte ich für glaubhaft, angesichts der Kürze der Zeit.
Jedenfalls ist schon mal Licht am Ende des Tunnels zu erkennen
Viele Grüße & Frohes Fest!
zombiehunter
Den würde ich mir auch nicht andrehen lassen.