Beiträge von TommyP

    …“Sämtliche Werkstattleistungen, die bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeugs infolge von natürlichem Verschleiß erforderlich werden“…

    Zahlt also bei „WuV“ die Volkswagen Financial Services (nach evtl. Abzug einer Kulanz des Herstellers, das läuft aber im Hintergrund ab).

    Hi, aber das hört sich trotzdem doof an, wenn der Motor einfach kaputt geht muss es ja nicht Verschleiß sein. Aber es ist halt alles versichert daher braucht man die Garantieverlängerung halt nicht.

    Ja das passt doch, den Rest erledigt die Vollkasko :)

    Gut, ich hab das Fahrzeug nur 2 Jahre. Dann frage ich mich wie das läuft wenn ich das Fahrzeug nach 2 Jahren übernehme und gerne eine Garantieverlängerung hätte. Die Raten zahle ich ja dann nicht weiter…

    Ui das weis ich nicht ob Du das hinterher noch dran hängen kannst, das weis Ost-West eohl besser :)

    Also mir wurde es auch so erklärt das man die Garantieverlängerung nicht benötigt bzw. nicht abschließen kann da man ja die Wartungspauschale hat über die 4 Jahre, von daher ist es mir egal ob es Garantie oder was auch immer ist, Hauptsache es wird repariert wenn es kaputt ist 😀

    Paket 01,66 Wartung und Verschleißreparaturen.

    Man darf nicht übersehen, dass in dem Wartungsvertrag auch eine Garantieverlängerung und ein kostenloses Ersatzfahrzeug, wenn der eigentliche Wagen in der Werkstatt ist, enthalten ist. Ich habe aber keine Ahnung, was die Garantieverlängerung einzeln kostet...

    So ist es, man spart sich die Garantieverlängerung und wenn man 4 Jahre least kann auch mal was teures kaputt gehen. Ich habe es mit abgeschlossen und sogar noch für 45 Euro Winterreifen die ich behalte. Die hätten sonst auch 2000 Euro gekostet und habe sie so in der Rate beim Geschäftsleasing.