Wann hast Du bestellt?
Beiträge von TommyP
-
-
Laut dem Freundlichen sind die Fahrzeuge alle am 17.01.2024 nach hinten katapultiert worden.
-
Nun ja, vielleicht kommt das 25er Modell ja auch schon im August, ist das ein Trauerspiel, ich dachte 2 Jahre Wartezeit wären Geschichte. Also so langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr. Aber da ich bis dahin ein Auto bekomme und das kostenlos, spare ich Leasingraten, Versicherung, Steuer, aber ich muss Benzin tanken, das freut den freundlichen ungemein.
-
So, am Donnerstag kommt ja der kostenlose Leihwagen, ein Taracco, aber heute habe ich dann mal gefragt wie es ausschaut von wegen Verzögerung etc. Er sagte er schaut mal nach und dann war stille im Hörer, ich glaube er hat sich übergeben und wollte mir nicht sagen das dort KW33, also August steht, quasi von April auf August gehüpft. Er hat so ein kleines Problem was das alles angeht und hätte auch keinen im Vorlauf und nur unpassende 80er auf dem Hof wenn überhaupt. Er muss nun malklären was Skoda so treibt mit meiner Bestellung, gefällt ihm so gar nicht.
-
Dann wäre das für meinen Händler ja kontraproduktiv, er gibt mit ab Donnerstag einen neuen Taracco bis hoffentlich nicht April.
-
Ja, ich spare mir die Zusätzliche ybox der Keba. Ich hoffe das man die bekauft bekommt. Ich weiß nur noch nicht wo man das am besten macht.
-
Es bedeutet das es 148 Nutzer gibt aber nicht wenn der Ersteller keine Lust mehr hat das es weiter entwickelt wird wenn es z.b. Updates bei den Herstellern gibt. Die Nutzer sind ja keine Programmierer 😀
-
Danke für den Tipp, bei evcc sind 148 aktive Nutzer, ist natürlich mager. Mein Kopf sagt immer was ist wenn die oder Clever PV Feierabend machen und sich deren System nicht mehr lohnt.
-
i, ja die Keba hätte es gehabt
Aber mein Elektriker will einen einbauen der nicht funkt und den ich jeden Monat fotografieren soll. Da gibt es doch bestimmt was was mit ner App funktioniert, oder?
-
Weiß denn jemand ob ich den Verbrauch bei der Huawei für das Finanzamt auslesen kann?