Ja, eigentlich finde ich den Eni immer noch gut aber der ID7 wäre da, morgen erst mal fahren und wenn ich Pech habe dann habe ich eine FitCamx zu verkaufen 😉
Beiträge von TommyP
-
-
Was für ein Mist, der Enyaq ist ja auf KW32 gerutscht und jetzt kann ich nen ID7 haben, sofort verfügbar und noch 100 Euro im Monat günstiger. Man was soll man tun, der ist ja auch ansehnlich.
-
Ja, die 80er werden nicht mehr gebaut.
-
So, nachdem ich nun auf KW32 stehe habe ich mir den ID7 mal angeschaut, innen schon schick und einiges günstiger im Leasing als mein bestellter Enyaq. Aber halt ein ID7, aber er bekommt ja anscheinend Motoren.
-
Die haben aber jedes Jahr Weihnachten und nicht alle 2 Jahre 😞
-
Ich würde nach jetzigen Stand nicht den Rückschritt auf den 80er machen wollen.
-
Wie geil, seit heute habe ich gar keinen ZP8 Termin mehr, nicht mal KW33.
-
Die Frage ist ja was man sonst bestellen soll was dann vielleicht eher kommt wennman storniert.
Wenn natürlcih bei irgendeinem Händler 85er stehen würden die genau die Ausstattung haben wäre es eine Alternative, aber die werden da 80er stehen haben zum Abverkauf wenn überhaupt und das würde ich mal gar nicht machen nach all der Zeit.
Der Q8 ist zu teuer und der Q4 sollte das gleiche Problem haben wir der Enyaq. Warscheinlich kommt der neue Cupra Tavascan noch eher als unsere Kutschen.
-
Das hatte ich ja geschrieben.
-
Der neue Technik Thread