Also ich hätte mal erwartet, das die sagen das der jetzige Enyaq up to Date bleibt durch Softwareupdates und das man Hardware schritt für Schritt einbaut diue dem Standhält. Es wäre fatal, wenn man in Q1 2024 sein Fahrzeug erhält und in Q1 2025 gibt es das neue Modell mit viel mehr Features. Dann hätte man quasi den Stand der Technik von 2021 und das wäre nciht so prickelnd.
Beiträge von TommyP
-
-
Ich muss mal zu den seitlichen Sensoren fragen da ja gestern im Video auch über Softwareupdates etc. gesprochen wurde. Im Max Paket, mehr geht ja nicht, sollten sie sein, oder? Dann könnte er auch das Einparken haben wenn man nicht im Fahrzeug sitzt wenn das dann per Update käme, richtig?
-
Ist euch auch schon aufgefallen, wie viel Urlaub die Verkäufer alle haben?
Meine Schüssel ist unterwegs zum AH. Einen Termin zu finden, an dem er im Mai an einem Samstag kein Urlaub hat war schon Recht schwierig. Mir bleibt nichts anders übrig als den Wagen am 20.05. zu holen, da ich sonst den Kurztrip nach München voll vergessen kann. Grade diesen Termin wollte ich eigentlich nicht haben, wegen des Brückentag und ich vermute, das dann mehr auf den Straßen los sein wird und die Büchse muss ja auch Mal auf dem Rückweg laden.
Dann sollte sich doch jemand anders bemühen, ich warte doch keine 4 Wochen weil die dauernd Urlaub haben.
-
Es kommt dieses Jahr kein Facelift.
Das weiß ich, ich habe auch nicht gesagt das es kommt.
-
Ich denke wenn die tatsächlich das FL bauen ab KW 40, dann werden die keine vorFL bauen da die Formteile anders sein werden. Es sei denn die haben noch jede Menge vorproduzierte die für alle Bestellungen von jetzt reichen. Aber ich denke wenn die Produktion umgestellt ist dann ist sie umgestellt. Das kenne ich von meinem S-Max jedenfalls so den ich bestellt habe ohne das FL vorher gesehen zu haben.
-
Der Kanal ist aber ein Skoda Kanal und kein Enyaq Kanal, oder?
-
vielleicht erfahren wir Dienstag mehr ... zumindest irgendeine news wird kommen:
der Vollständigkeit halber: S. Rehak meint, es wird "heayvy" ...
In dem Video ist aber der Vision7
-
Wenn ich das Max Paket bestelle möchte ich die höchst Mögliche Ausstattung. Wenn es dann Innovationen gibt möchte ich diese als Käufer natürlich auch haben um dann up to Date zu sein wenn man schon so eine lange Lieferzeit hat und nicht den Stand der Technik etc. von vor 2 Jahren.
-
nein, denn wenn du die seitlichen Sensoren nicht hast also keine HW bringt dir auch ein software update nix
Also mit dem Max Paket könnte ich die ja haben, oder?
-
Remoteparken kann dieser Konzern ja schon, sowie Kia, Hyundai, etc. da sollten die das wohl in die Kiste reinbringen, sogar per Update.