Das Problem ist einfach wenn man ein Auto abgibt was 4 Jahre alt ist und z.B. Kia, etc. z.B. das ausparken ohne das man im Auto sitzt kann, sowie auch der Touareg aus dem Konzern, dann geht man auch mal davon aus, dass dies irgendwann mal Stand der Technik wird und nicht das das neue Fahrzeug weniger kann als die Kiste die man nach 4 Jahren abgibt.
Beiträge von TommyP
-
-
Dann habe ich wieder ne abnehmbare oder, nene, bin so zufrieden
-
Ok, schade schade, dann 0,5
-
Was? 29,99€ mehr. Fußmatten sind doch Zubehör und zählen nicht in den BLP? Deswegen habe ich auch noch Fahrradträger und Dachreling mitbestellt, ohne den BLP zu riskieren.
Hi, bedeutet das, dass das Transportpaket, die AHK auch Zubehör sind? Dann komme ich vielleicht auch unter 60.000.
-
Sorry, hatte es auf FB in der Enyaq Gruppe gelesen 😀
-
Ähm, deshalb gibt es ja die Diskussion hier 😉
-
Also heute mal die erste Info aus dem System erhalten.
Bestätigter Liefertermin von 2.1.2024 bis 26.02.2024. Bei ZP8 steht nichts.
-
Das wollte ja ein Autotester auf YouTube Mal vorführen,mit einem Tesla Y,hat doch überhaupt nicht geklappt.
Da machst dich zum Affen,bis froh daß es der Eny nicht hat.
Also im Touareg funktioniert das super und im Kia soweit ichdas gesehen habe.
-
Hi, das ist alles richtig, wäre nur doof so gerade das Fahrzeug zu bekommen wenn der Wehcsel stattfindet. Des Weiteren sind einige Dinge jetzt nicht technisch umgesetzt die es sogar bei Kia oder Hyndai oder Touareg gibt, z.B. dieses automatische ausparken wenn man nicht im Auto ist, das macht Sinn wenn einer einen im Parkhaus zugeparkt hat und man nicht durche den Kofferraum klettern möchte Sowas sollte halt nachgerüstet werden Softwareseitig wenn man alle Sensoren hat.
-
Mach mir keine Angst, nicht das meine Bestellung aus 09.2022 noch MJ23 wird