So die Box wäre schon mal da
Nun einmal Enyaq bitte.
So die Box wäre schon mal da
Nun einmal Enyaq bitte.
Schade, ich habe ja Großkundenkonditionen und im September gab es nicht wirklich was und die Prämie ist auch futsch wegen der Lieferzeit. Die werden jetzt die Konditionen nicht pro Kunde anpassen.
Guten Morgen,
02.02. bis 26.02. sind doch ca 3 Wochen oder lese ich etwas falsch?
i, habe es verbessert, 2.1. -26.2.
Hi, mich wundert halt das hier alle die Produktionswoche, zumindest die vorgesehene kennen und mitgeteilt bekommen und warum das Lieferdatum 2 Monate hat.
Ihr habt ja immer solche tollen Bauzeitwochen, ich habe eine Tabelle bekommen das steht bestätigter Liefertermin von 02.01.2024 und in der zweiten Spalte bis 26.02.2024, danach kommt zp8 als leeres Feld.
Kennt die Anzeige jemand? Vor allem die 2 Monate im Liefertermin finde ich merkwürdig.
Aber so verschiedenes wie neues Kartendesign, etc. ist schon nice to have weil das ja immer kritisiert wurde das das Kartenmaterial wie von vor 10 Jahren aussieht. Ob das dann auch auf der 3er Plattform läuft sei mal dahin gestellt. Na ja, meiner soll ja erst 1/24 kommen, dann sollte er ja das neue haben. Nicht das Skoda jetzt soviel Gas gibt das der im September da steht, 2 Monate oder so vor dem "neuen".
Eine Nachbestellung der Diebstahlwarnanlage dürfte doch kein Ding sein wenn es noch 7-8 Monate dauert, oder?
Msn könnte vielleicht einfach einen Beitrag liken als das riesig als Zitat zu machen.
Alles anzeigenWarum?
Diese Art des Denkens Ist doch mit die „erfolgreichste“ Art, sein Leben unglücklich zu machen.
Informiert Euch darüber, was ihr braucht oder nicht, dann wird verglichen und das gesucht, was den eigenen Bedürfnissen am nächsten kommt. Dann weiß man was man hat. Ich bin total zufrieden mit meinem Skoda. Er hat alles so wie ich es wollte.
Im Berufsleben ist es nicht anders. Einfach davon auszugehen, dass irgendetwas schon von irgendwem erledigt wird, führt nur zu Ärger und Konflikten. In manchen Branchen führt sowas sogar zu Katastrophen.
Ich bin sogar sehr glücklich, das hat aber nichts damit zu tun das ich nach 4-5 Jahren eine bessere Entwicklung des Fahrzeuges möchte und keinen Rückschritt.
Zum Bruttolistenpreis, ich ahbe hier von der Leasing ein Schreiben bekommen mit 61.650,02. Es wird aber drauf hingewiesen, dass sich dieser erhöhen kann wenn es Preisanpassungen gibt, da der Zeitpunkt der Zulassung zählt. Vielleicht geht es ja auch nach unten wenn die senken.