Hätte ich anders erwartet, vielen Auslieferungen beschleunigt.
Beiträge von TommyP
-
-
Selenium Upps, die Prognose pendelt von November23 bis heute Februar24, so spät war ich noch nie in der Prognose, was los da? Geht doch nun alles zügiger dachte ich.
-
Und mein Händler antwortet nicht ob ich die nachordern kann. Nie wieder so weit weg, da kann ich nicht mal eben auf der Matte stehen. So kacke wurde ich noch nie als Kunde bedient.
-
Stimmt, aber meiner ist kein Bestandsfahrzeug.
-
Ich denke, dass das die Software ME4 benötigt. Ist also nur für die neuen Enyaqs relevant.
Ja man kann ja die Hoffnung haben die 4er zu bekommen. Der Touareg hat die aber auch nicht, bzw. eine andere. Ich wundere mich nur wie die am WE KW 41 auf 42 die Änderungen am Band machen, eigentlich sind die Werksferien ja gut dafür.
-
Heutige Info, der neue ID Buzz bekommt das Einparken mit dem Smartphone von außerhalb des Fahrzeugs. Also der Touareg kann es ja auch schon. Wenn alle Sensonren vorhanden sind sollte es der Enyaq hoffentlich auch bekommen.
-
Finde ich bei den langen Wartezeiten schon, das muss nicht in die Länge gezogen werden.
-
Wenn ich den Schritt gehe sind die 279 Euro auch noch drinnen Die Box, x series, habe ich für 599 bekommen und kostet sonst 1700.
-
Ja das kommt dann in Zukunft. Aber die Box kann es, ist die beste von Keba. War ein Schnapper.
-
Phasenumschalter hast du auch?
Laut App kann ich das Wofür wird das benötigt?