Beiträge von TommyP

Also ich werde neu bestellen müssen aus diversen Gründen, bekomme aber ab Januar kostenlose Ersatzmobilität bis das Auto da ist was ich fair finde.

Bin mal gespannt was in den Bestellunterlagen zu finden ist an Daten und wie ange es dauert, soll ja jetzt schneller gehen.

Hm, wenn es lediglich eine Weiterentwicklung des Software ist dann sollte es so sein, falls nicht und es wegen 5 KW brutto ein neues Modell gibt nicht, aber wegen brutto 5KW fände ich das schon komisch, bei 100 KW anstelle 80 KW würde ich das gerne mitgehen mit dem "anderen" Modell.

auf dem Kaufvertrag steht ein Preis, was soll da teurer werden? Ist ja kein Wohnmobil! Diese Hersteller haben mittlerweile Klauseln mit Erhöhung von max. so und so viel Prozent. Will der dich verarschen?

Hi, es ist ja Leasing und ich habe nur den Antrag unterschrieben aber keine richtigen Vertragsunterlagen erhalten. Die Leasing hat die Bestellung nur irgendwann bestätigt Ich glaube der kommt da niemals mit durch. Toller Händler mit 15 Standorten

Das ist Leasing über Skodaleasing. Ich habe ihn gefragt ob diese Autohausgruppe wirklich in die Medien will. Erst lange warten und dann drängen zu stornieren um neu zu bestellen. Der darf doch durch die Erhöhung nicht teurer werden wie ein neuer. Da sollen die sich was einfallen lassen, hab gehört die Rabatte sind zurück.

Da ruft mich zum ersten mal mein Händler an und sagt mir das das Auto ja viel teurer wird und das es günstiger wäre zu stornieren und neu zu bestellen. Ich glaube ich flippe aus. Zudem wäre das Auto dann genau so schnell da, es stände Dezember bis Februar im System bei Neubestellungen. Ich bin auf 180, auch der Herstellerbonus fällt weg, da das Auto ja nach September kommt, komisch, bei Bestellung war das klar, dort steht ja Q1 2024. Ich glaube der möchte einen Rechtsstreit.